Zum Inhalt springen

GTA5 next gen bilder


newG84

Empfohlene Beiträge

Dass das ein Shitstorm wird ist klar. Zitat Ein newsseite : Es sah auf der Ps4 schon veraltet aus aber auf den Next Gen Konsolen wird dies noch getoppt . Ich sehe das lediglich der Kontrast erhöht ist das war’s.  Also ich habe schon wenig erwartet aber das toppt alles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb newG84:

Dass das ein Shitstorm wird ist klar. Zitat Ein newsseite : Es sah auf der Ps4 schon veraltet aus aber auf den Next Gen Konsolen wird dies noch getoppt . Ich sehe das lediglich der Kontrast erhöht ist das war’s.  Also ich habe schon wenig erwartet aber das toppt alles. 

Was aber halt auch nicht verwunderlich ist, da das Spiel und damit das Grafikgrundgerüst halt damals für die PS3 erschien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb newG84:

Du spielst mit ziemlicher Sicherheit  Die Xbox one Version . Freischaltung ist 15. März auch im Xbox Store. Und da es keine gta 5 xsx disc version gibt und das Game time locked ist schätze ich das war ne Lüge😉

Man kann auch die Zeit auf Australien oder Neuseeland ändern dann kannst du es schon früher zocken... 

im smelling a troll :trollface:

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb newG84:

Du spielst mit ziemlicher Sicherheit  Die Xbox one Version . Freischaltung ist 15. März auch im Xbox Store. Und da es keine gta 5 xsx disc version gibt und das Game time locked ist schätze ich das war ne Lüge😉

Neuseeland Trick. Es ist also keine Lüge! 
 

Wenn du deine Konsole auf Neuseeland stellst bei Xbox kannst du oft spiele 12 Stunden vorher spielen, mache das seit Jahren. Aber ich bin dir nicht böse für dein Vorwurf da du diesen Trick nicht kennen kannst.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb newG84:

Dass das ein Shitstorm wird ist klar. Zitat Ein newsseite : Es sah auf der Ps4 schon veraltet aus aber auf den Next Gen Konsolen wird dies noch getoppt . Ich sehe das lediglich der Kontrast erhöht ist das war’s.  Also ich habe schon wenig erwartet aber das toppt alles. 

Ich hab keinen shitstorm losgetreten... Ich finde das es ganz nett aussieht, nur will ich halt nicht nochmal das Spiel kaufen :)

Ich sag ja für Leute die es nicht haben, sicher genau richtig :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeksBear:

Neuseeland Trick. Es ist also keine Lüge! 
 

Wenn du deine Konsole auf Neuseeland stellst bei Xbox kannst du oft spiele 12 Stunden vorher spielen, mache das seit Jahren. Aber ich bin dir nicht böse für dein Vorwurf da du diesen Trick nicht kennen kannst.

THIS :vertrag:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...