Zum Inhalt springen

GTA5 next gen bilder


newG84

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb newG84:

Ne nicht Rockstar Games GTA5 next gen wird ein Shitstorm da viele .. naja.. schon mehr erwartet haben das meine ich.

Ich persönlich wollte nur eine etwas bessere Grafik weil es ja nur ein Remaster ist und die habe ich bekommen. Für 10 bis 20 Euro ist es okay mit dieser Grafik und dieser Performance. Viel besser wäre natürlich mehr Story gewesen weil ich darauf wirklich lange warte aber das werde ich wohl nie bekommen außer mit nem neuen GTA.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Ich sag ja für Leute die es nicht haben, sicher genau richtig :)

Wer zur Hölle hat das Spiel denn noch immer nicht? Muss es noch 100x erscheinen damit es wirklich auch der Allerletzte zumindest 1x gekauft hat?

@Topic: Habs selbst 2x gekauft (PS3 + PS4) nun ist‘s aber auch gut. Das Update sieht ja jämmerlich aus mmn. und gibt mir keinen Grund auch nur 10€ dafür zu bazahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Hype von dem Game bis heute nicht.^^
Habs damals auf PS4 gekauft (extra 1 Jahr gewartet) Story durch, war cool, dann 5 min Online, war beschi**en und dass, wars.

So gut fand ich es persöhnlich nicht, was einen 2ten kauf auch nur annähernd rechtfertigen würde. xD
Aber hei, wer immer noch will, haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es witzig das alle bei diesem Remaster wo nur das nötigste getan wurde und es am Ende für vorerst 10 bis 20 Euro verkauft wird (40 im Sommer) verkauft wird so krass Hass schieben obwohl beim letzten Mal auch kaum was getan wurde bis auf die Ego-Perspektive und es dort für 70 verkauft wurde und dort waren alle Hype. Peinlich so manche Menschen. Aber die Welt entwickelt sich eh so einer Hass und Cancel-Kultur.

 

Aktuell sieht es auf der Series X mit 4K und HDR plus Raytracing besser aus. Die 40 bis 60 fps die es in diesem Modus erreicht tuhen es auch. Für mich sind das 10 bis 20 Euro wert. Andere Remaster die auch soviel extra kosten machen selten mehr als das.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb kristallin:

Ich werde mir nie im Leben ein GTA kaufen und bei den ausgeliehenen Spielen, die ich von meinem Bro habe, war es auch nicht dabei. Das macht schon zwei Leute :flower:

Das gibt eine private Nachricht an Rockstar! Die sollen sich mal bei dir wegen Ungehorsams melden. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb kristallin:

Ich werde mir nie im Leben ein GTA kaufen und bei den ausgeliehenen Spielen, die ich von meinem Bro habe, war es auch nicht dabei. Das macht schon zwei Leute :flower:

Ich kaufe es auch nicht noch mal.... Hab damals die Xbox360 Version gehabt und dann mir die 4er version besrogt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...