Zum Inhalt springen

GTA5 next gen bilder


newG84

Empfohlene Beiträge

Kann es sein das Rockstar auch nichts mehr reißt? Zuletzt kamen da ja nur schlechte Nachrichten und was sie mit GTA5 nun schon über Jahre mache ist einfach nur dreist. Leider gibt es noch genug Leute die es immer und immer wieder kaufen 😂

War und bin nie ein Fan von Rockstar und ihren Spielen gewesen, deshalb juckt mich das recht wenig. Zeigt aber auch wie leicht man einige Spieler ködern kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/14/2022 um 9:06 PM schrieb KeksBear:

Endlich bist du im Jahr 2013 angekommen. Alle Referenzen in der Story und der Welt sind mittlerweile so lange Vergangenheit das sich wohl die wenigsten dran erinnern. Aber jetzt im Ernst. Wieso erst jetzt?

Ich habe mir GTA5 auch nicht gekauft bisher und habe es absolut nicht vor. Habe Videos dazu gesehen und bisher jeden Teil auch angespielt eine Weile. Kann man getrost drauf verzichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Kann es sein das Rockstar auch nichts mehr reißt?

Nicht mehr gerissen?

Da hast du aber Red Dead Redemption 2 verpasst, wo Open World, Details und Spieltiefe auf ein neues Level gehoben wurden. Viele haben diese Details leider nie bemerkt, weil sie während des Spielens nur schauen, aber nicht sehen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Nicht mehr gerissen?

Da hast du aber Red Dead Redemption 2 verpasst, wo Open World, Details und Spieltiefe auf ein neues Level gehoben wurden. Viele haben diese Details leider nie bemerkt, weil sie während des Spielens nur schauen, aber nicht sehen. 

 

 

Habe ich gespielt und ja sieht ganz toll aus und zig Details die mich aber auch nicht interessieren, wurde an vielen Stellen ja eh schon übertrieben in den Himmel gelobt. Wie die Hoden von meinem Pferd aussehen interessiert mich echt kein Stück. Ein Großteil ihrer doch jungen Community, wird aber genau mit sowas abgeholt. Ich mag das Setting nicht und deshalb nur angespielt. 

Bei GTA reißen die zuletzt, also seit Jahren, gar nichts mehr. 

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...