Konsolenheini Posted March 14, 2022 Posted March 14, 2022 Geil ! Durch einen Nutzer hier im Forum bin ich auf dieses Projekt aufmerksam geworden.. Und es soll sogar mehrere Sprachpakete bekommen.. https://www.playcentral.de/resident-evil-1-remake-fans-jill-valentine/ Die Grafik orientiert sich an den Resident evil 2 Remake und das für PlayStation 4 erschienen war.. Ich finde das super Fan Remake kann sich sehen lassen, und ich hoffe dass es eine gute spielbare Version bekommt, am besten mit deutscher sprachausgabe 2 1
Blacknitro Posted March 14, 2022 Posted March 14, 2022 vor 9 Minuten schrieb Konsolenheini: Geil ! Durch einen Nutzer hier im Forum bin ich auf dieses Projekt aufmerksam geworden.. Und es soll sogar mehrere Sprachpakete bekommen.. https://www.playcentral.de/resident-evil-1-remake-fans-jill-valentine/ Die Grafik orientiert sich an den Resident evil 2 Remake und das für PlayStation 4 erschienen war.. Ich finde das super Fan Remake kann sich sehen lassen, und ich hoffe dass es eine gute spielbare Version bekommt, am besten mit deutscher sprachausgabe Schade das es nicht damals gemacht wurde
Uncut Posted March 14, 2022 Posted March 14, 2022 Sieht nice aus auch wenn es sicher nur PC sein wird.. Ich könnte dir auch noch was zeigen, aber da bekommst du bestimmt wieder nur einen steifen Hals
Konsolenheini Posted March 14, 2022 Author Posted March 14, 2022 vor 4 Minuten schrieb Uncut: Sieht nice aus auch wenn es sicher nur PC sein wird.. Ich könnte dir auch noch was zeigen, aber da bekommst du bestimmt wieder nur einen steifen Hals Wie meinst n das ? Jetzt bin ich aber neugierig XD 2 1
Uncut Posted March 14, 2022 Posted March 14, 2022 vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini: Wie meinst n das ? Jetzt bin ich aber neugierig XD Habe da auch so einiges , suche ich Mal raus und zeig's dir per pn
Konsolenheini Posted March 14, 2022 Author Posted March 14, 2022 (edited) vor 7 Minuten schrieb Uncut: Habe da auch so einiges , suche ich Mal raus und zeig's dir per pn Haha... OK hab zwar immer noch kein Plan von was du redest, aber meine Neugier hast du Edited March 14, 2022 by Konsolenheini 1 1
Spider Posted March 14, 2022 Posted March 14, 2022 vor 38 Minuten schrieb Konsolenheini: Ich finde das super Fan Remake kann sich sehen lassen, und ich hoffe dass es eine gute spielbare Version bekommt, am besten mit deutscher sprachausgabe wird dann nur für pc geben und wenn dann nur deutsche texte. 1
Konsolenheini Posted March 14, 2022 Author Posted March 14, 2022 Gerade eben schrieb spider2000: wird dann nur für pc geben und wenn dann nur deutsche texte. Für PC wäre es in Ordnung hab ja einen.... Deutsche Texte reichen auch, für ein Fan Projekt das so ambitioniert ist 3
Uncut Posted March 14, 2022 Posted March 14, 2022 vor 25 Minuten schrieb Konsolenheini: Haha... OK hab zwar immer noch kein Plan von was du redest, aber meine Neugier hast du Viel Spaß , ist raus
Black Eagle Posted March 14, 2022 Posted March 14, 2022 Schönes Projekt. Warum macht so etwas nicht mal jemand mit Dino Crisis?
Recommended Posts