Zum Inhalt springen

Elden Ring - Handelsstube


basseräffchen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hier könnt ihr euch verabreden, um in Elden Ring Waffen, Rüstungen und andere Items zu handeln oder zu tauschen. (Story Items und o.ä. sind ausgenommen)

Schreibt einfach was ihr sucht, was ihr anbietet und vielleicht noch welche Plattform. Alles weitere kann dann per DM erfolgen. Ich mache hier mal den Anfang:

 

PS5 [Suche]Blitz von Gransax/Bolt of Gransax [Biete] 50k Runen 

 

Ich habe die Waffe in meinem Run leider übersehen und komme nun nicht mehr ran. Ich bräuchte sie nur mal kurz für die Trophäe (ist die letzte zur Platin) und kann die Waffe danach auch direkt wieder zurückgeben, da ich sie an sich nicht brauche. Als kleine Aufwandsentschädigung würde ich euch ein paar Runen anbieten.  

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. 

Grüße
 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

50 k Runen? Abgesehen davon das ich gar nichts von solchen Deals halte ist das ein furz in einem Orkan. Ein viertel Level. 

Im Endgame ist's nicht viel, stimmt. Vielleicht ist aber jemand noch nicht all zu weit und kann daher die 50k ganz gut gebrauchen. Geht mir persönlich auch eher darum, dass ich Hilfe bei der Trophy brauche, da es im NG+ doch ein recht weiter Weg bis zum Speer ist. 

Weiterhin: PS5 [Suche]Blitz von Gransax/Bolt of Gransax [Biete] 50k Runen 

Bearbeitet von basseräffchen
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb basseräffchen:

Im Endgame ist's nicht viel, stimmt. Vielleicht ist aber jemand noch nicht all zu weit und kann daher die 50k ganz gut gebrauchen. Geht mir persönlich auch eher darum, dass ich Hilfe bei der Trophy brauche, da es im NG+ doch ein recht weiter Weg bis zum Speer ist. 

Weiterhin: PS5 [Suche]Blitz von Gransax/Bolt of Gransax [Biete] 50k Runen 

Habe ihn auf Lager, also könnte ihn auch droppen.

Die 50K kannste gerne behalten

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...