Zum Inhalt springen

Elden Ring - Handelsstube


basseräffchen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Trinity_Orca:

sowas hab ich auch noch nie erlebt in einem souls. eine "tauschbörse" 😂

Gab hier im Forum bei den Vorgängern schon die Fragen nach bestimmten Waffen / Ausrüstungsteilen. Es wurde auch mal ein Mule Service angeboten, also neu ist das nicht. 
Wenn die Leute diesen Weg nehmen wollen, dann ist das für mich persönlich in Ordnung. Ich finde man muss sich nicht über jeden Mist echauffieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS5 [Suche]Weisse Maske [Biete] Offen für alles, sagt was ihr braucht

Ich habe es verpasst die "weisse Maske" in den Blutsümpfen zu holen. Jetzt ist der Boss besiegt und ich habe keine Chance mehr diese zu erhalten. Hat jemand vielleicht eine welche nicht mehr gebraucht wird für mich? Tausche gerne gegen etwas was ihr brauchen könnt. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aquarius:

PS5 [Suche]Weisse Maske [Biete] Offen für alles, sagt was ihr braucht

Ich habe es verpasst die "weisse Maske" in den Blutsümpfen zu holen. Jetzt ist der Boss besiegt und ich habe keine Chance mehr diese zu erhalten. Hat jemand vielleicht eine welche nicht mehr gebraucht wird für mich? Tausche gerne gegen etwas was ihr brauchen könnt. Danke

Müsste sie haben. Wäre also kein Problem

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/22/2022 um 6:45 AM schrieb Trinity_Orca:

sowas hab ich auch noch nie erlebt in einem souls. eine "tauschbörse" 😂

Ich wurde in DS 1 mal von einem Dark Trader invaded, anstatt mich anzugreifen hat er mir über PN seine Angebote gesendet und als Währung hat er die verschiedenen Münzen angenommen :D Mein Kollege hat dann Humanity eingekauft. Das war richtig komisch :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja denn mal eine Entschuldigung von meiner Seite her denn mir fehlt jetzt selber dieser Blitzspeer, blöd da ich dachte da komme ich besser heran wenn Leyndell in Asche ist.

Sorry aber ich bräuchte jetzt selbst einen der sie mir droppen kann ,denn meine über 300 Stunden Elden Ring neuen mir das NG+.

Somit war meine Antwort ob dessen nicht ganz so überlegt...🥴

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Ja denn mal eine Entschuldigung von meiner Seite her denn mir fehlt jetzt selber dieser Blitzspeer, blöd da ich dachte da komme ich besser heran wenn Leyndell in Asche ist.

Sorry aber ich bräuchte jetzt selbst einen der sie mir droppen kann ,denn meine über 300 Stunden Elden Ring neuen mir das NG+.

Somit war meine Antwort ob dessen nicht ganz so überlegt...🥴

Wie ist der Name von dem Speer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...