Zum Inhalt springen

GT7 Play3 Meisterschaft (inoffiziell)


IkkeDerBen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Bin dabei. Jeder sucht sich in der vorgegebenen Klasse ein Auto raus, BoP rein, dann kann es gleich heute Abend 

Hier muss man überlegen ob man sowas wie Boxenstopps gleich mit einbauen möchte oder einfach nur 10 Runden ohne Verbrauch und alle den gleichen Reifen fahren. 

Boxenstopp wäre nicht verkehrt und würde noch mal bisschen mehr Taktik mit reinbringen. 👍🏻
 

können ja so gern erstmal fahren, Resonanz ist ja noch recht überschaubar 😂

vor 14 Minuten schrieb Doniaeh:

Grundsätzlich interessiert ja, aber schwierig für 10 Sonntage fixe Zusagen zu geben 🤔

 

Ist ja noch nichts fix, bin offen für andere Vorschläge oder Anregungen. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls hier erstmal nix zamkommt, ich lade interessierte gerne am We wieder ein wenn wir etwas Lobbyaktion machen.

Ich denke die Hürde fällt auch leichter wenn man sich mal gehört hat.

Normal fahren wir immer Samstagnachmittag 2-3 Rennen.

Freitag ist immer etwas wilder 😀 möglich das wir nach 5 Bier auf GT Lust haben. Ich hau es dann einfach in die PSN Gruppe.

PS:

Sonntag ist bei mir eigentlich immer Ruhetag...und Formel 1 😀

Bearbeitet von RoyceRoyal
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, am Wochende geht immer und falls nicht dann würde ich rechtzeitig Bescheid sagen.

Einige Fragen von mir:

-Wie kann man die Klassen definieren, gibt es da Möglichkeiten im Spiel?

-Wie ist es mit fairness, gibt es die Möglichkeit hier die Gegner als Geisterautos einzustellen und so gewinnt derjenige mit der schnellsten Zeit.

-Wie sieht es mit Preisgeldern aus, kann man was einstellen dass jeder etwas einsetzt.

-Reden wir jetzt über die Multiplayer Rennen oder den Sportmodus?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Ich fahre fast täglich in einer Open Lobby mit einem anderen Streamer und wir sind immer 16 Leute.

Wir haben Reifenverbrauch und Sprit auf 4-fach und starten mit 30 Litern im Tank. Je nach Strecke fahren wir die Runden so, dass man mindestens 15min fährt und auf jeden Fall einen Stopp machen muss.

Die Klassen kann man definieren, ebenso haben wir Abkürzungs- und Kollisionsstrafen an

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb SiMo:

Ich bin dabei, am Wochende geht immer und falls nicht dann würde ich rechtzeitig Bescheid sagen.

Einige Fragen von mir:

-Wie kann man die Klassen definieren, gibt es da Möglichkeiten im Spiel?

-Wie ist es mit fairness, gibt es die Möglichkeit hier die Gegner als Geisterautos einzustellen und so gewinnt derjenige mit der schnellsten Zeit.

-Wie sieht es mit Preisgeldern aus, kann man was einstellen dass jeder etwas einsetzt.

-Reden wir jetzt über die Multiplayer Rennen oder den Sportmodus?

 

Ist halt alles noch in der Planung, über eine Startgebühr habe ich auch schon nachgedacht mit der man dann einen Pott füllt. Also ich würde es bevorzugen, dass es keine Geister gibt, sondern ein normaler Wettkampf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb IkkeDerBen:

Ist halt alles noch in der Planung, über eine Startgebühr habe ich auch schon nachgedacht mit der man dann einen Pott füllt. Also ich würde es bevorzugen, dass es keine Geister gibt, sondern ein normaler Wettkampf. 

Das Problem beim normalen Wettkampf ist der dass mann zwangsläufig nie ganz fair fahren kann, dazu kommen noch eigene Fahrfehler und der andere ist dann auch weg von der Strecke. In diesem Fall müsste man die Renndistanz erhöhen, da ein Fahrfehler in wenigen Runden nicht mehr aufzuholen ist. (zb. 15 Rennrunden)

Ich wäre auf jeden Fall dabei und schlage 2-3 Modi vor, einmal ohne Geister, einmal mit und einmal reine Zeitrennen im Sinne einer Quali. Hier könnte man dann nur auf die schnellste Zeit abzielen, eventuell auch mehrere Rundenzeiten und dann daraus den Durchschnitt nehmen....falls das alles einstellbar ist.

Die Klassen kann man verschieden definieren:

-Nur EU/US/Asien Autos

-Von denen nur Straßenautos mit LP Obergrenze etc.

 

Am besten wir kären das mal in einer PS Party, ich denke es würden sich einige Leute finden lassen, man kann hier auch mal die anderen Foren abgrasen. 10 Leute sollte man doch finden können.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb SiMo:

Das Problem beim normalen Wettkampf ist der dass mann zwangsläufig nie ganz fair fahren kann, dazu kommen noch eigene Fahrfehler und der andere ist dann auch weg von der Strecke. In diesem Fall müsste man die Renndistanz erhöhen, da ein Fahrfehler in wenigen Runden nicht mehr aufzuholen ist. (zb. 15 Rennrunden)

Ich wäre auf jeden Fall dabei und schlage 2-3 Modi vor, einmal ohne Geister, einmal mit und einmal reine Zeitrennen im Sinne einer Quali. Hier könnte man dann nur auf die schnellste Zeit abzielen, eventuell auch mehrere Rundenzeiten und dann daraus den Durchschnitt nehmen....falls das alles einstellbar ist.

Die Klassen kann man verschieden definieren:

-Nur EU/US/Asien Autos

-Von denen nur Straßenautos mit LP Obergrenze etc.

 

Am besten wir kären das mal in einer PS Party, ich denke es würden sich einige Leute finden lassen, man kann hier auch mal die anderen Foren abgrasen. 10 Leute sollte man doch finden können.

 

 

Wir haben schon eine PS Party mit knapp 30 Leuten aktuell. Man muss nur Bock drauf haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...