Jump to content

Bann?

Share

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb SchwanzusLongus:

Servus, 

bin ich gebannt oder warum seh ich keinen einzigen Kommentar von mir. Jedes Mal steht dran Kommentar wird freigegeben und dann sieht man nix. Wäre nett wenn man das wissen würde. 

Danke

wende dich dafür an den admin Foozer. das kann mehrere gründe haben:

https://www.play3.de/forum/index.php?/staff/

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 58 Minuten schrieb SchwanzusLongus:

Servus, 

bin ich gebannt oder warum seh ich keinen einzigen Kommentar von mir. Jedes Mal steht dran Kommentar wird freigegeben und dann sieht man nix. Wäre nett wenn man das wissen würde. 

Danke

Deine Kommentare müssen manuell freigeschaltet werden, was deiner doch recht gewöhnungsbedürftigen Ausdrucksweise anzulasten ist. Zwei Beispiele: 

"Der letzte Drecksverein!!!"

"Pay to Win Drecksgame!!!"

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 9

vor 34 Minuten schrieb Foozer:

Deine Kommentare müssen manuell freigeschaltet werden, was deiner doch recht gewöhnungsbedürftigen Ausdrucksweise anzulasten ist. Zwei Beispiele: 

"Der letzte Drecksverein!!!"

"Pay to Win Drecksgame!!!"

So eine Ausdrucksweise erinnert stark an Karin Ritter bzw. die Ritter Familie! 😅

EscwASlW8AESY2D.jpg

• Haha 3

vor 1 Stunde schrieb Knoblauch1985:

So eine Ausdrucksweise erinnert stark an Karin Ritter bzw. die Ritter Familie! 😅

EscwASlW8AESY2D.jpg

♥️🙏 🚬

• 11 months later...

Ist auch Banane wegen solcher Äusserungen aktiv zu werden aber Leute wie Temerischer Wolf, Matze0815, Yago und Algera „laufen“ zu lassen obwohl sie entweder spammen als würde es kein morgen geben und jeden Mist hypen…

oder (das schlimmere) verschiedene Leute wegen deren Meinungen/Ansichten angreifen + persönlich werden. Schon oft mitbekommen, aber hey es sitzen eh noch ein Haufen hinter ihnen die sich nichts trauen zu schreiben aber den Dünnschiss liken

Just saying, Cheers

• Haha 4
  • Confused 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...