Zum Inhalt springen

Server Wartung 17 März


MatzeB

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich finde das ein Witz was gerade bei Gt7 abläuft, kauft man sich ein Spiel für 100 Euro und dann funktioniert es nicht einmal. Normalerweise müssten Sie uns dafür entschädigen, oder was sagt ihr dazu? 

Das nächste was ist das mache Sachen noch dazu totaler Blödsinn sind Autos wo auf gerader Strecke ausbrechen und so weiter, wenn das in Wirklichkeit so wäre dann würde es noch noch auf den Straßen krachen. 

Ich hoffe ja das sie schnellst möglich die Sache hin bekommen und dabei eine Entschädigung für alle dabei herausspringen wir.... so enttäuscht war ich jetzt noch nie von einem Gt Spiel wie bis jetzt. 

Mit freundlichen Grüßen 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...