Zum Inhalt springen

PS5 Drop bei Amazon


Prophet4All

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Yep leider keine für nen Kollegen ergattern können selbst mit Benachrichtigunsbot war das ne null Nummer

Mich würde interessieren, ob Sony aktuell wirklich weniger Konsolen produziert/verkauft als in den letzten Monaten.

Beim nächsten Quartalsbericht kann man dann vergleichen. Im letzten Quartal (10-12/2021) waren es 3,9 Mio PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Mich würde interessieren, ob Sony aktuell wirklich weniger Konsolen produziert/verkauft als in den letzten Monaten.

Beim nächsten Quartalsbericht kann man dann vergleichen. Im letzten Quartal (10-12/2021) waren es 3,9 Mio PS5.

Ja bin ich auch echt gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch wenn ich zu den Glücklichen gehören diese wohl eine Xbox series X, als auch eine PS5 ergattern konnte, so ist es nach wie vor extrem schwer überhaupt eine der beiden Konsolen zu bekommen.

Der eine Xbox series Excel, sollte immer wieder mal bei Otto schauen...

Amazon wiederum ist oft die beste Adresse wenn man eine PS5 bekommen will, allerdings ist die immer wieder ganz schnell weg...

Als ich im letzten Sommer eine PS5 ergatterte, war sie innerhalb von nicht mal 2 Minuten wieder weg...

Ich drücke jeden die Daumen eine der beiden Konsolen zu bekommen, und fühle mit jeden der eine der beiden nicht bekommt.. 

Wie dem auch sei geht nicht auf, es lohnt sich habe ich auch gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drops in den letzten Wochen waren echt lachhaft. Selbst mit Bots und Co einfach unrealistisch, eine zu bekommen. Für einen Kumpel habe ich es heute über Amazon geschafft, aber versuche es auch seit 5 Wochen wieder.

Auch wenn ich es echt spannend finde und gerne mein Glück versuche, dem nächsten Kumpel werde ich wohl nur den Finger zeigen und soll sich selber kümmern. xD

Gruß

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant zu sehen wie krass es abgehen würde wenn sie verfügbar wäre. 

Bin froh eine zu haben, ist schon jetzt was besonderes irgendwie verglichen mit anderen gens. 

Überall ist Unruhe, Corona, Krieg usw... Playsi ist da schon wie nen ausbrechen momentan 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...