Zum Inhalt springen

Der "Ich hab endlich eine Xbox Series X/S" Jubel-Thread :D usw.


Empfohlene Beiträge

Hier hat wer geschrieben dass eneba fair ist... Ich habe hier das Angebot gefunden das ungefähr genauso günstig ist'

https://www.eneba.com/de/xbox-xbox-xbox-live-gold-12-month-xbox-live-key-global?product=digital&currency=EUR&gclid=EAIaIQobChMIqPe-lNHS9gIV14TVCh39TgsYEAQYCCABEgKNcPD_BwE

Sollte ich hier zuschlagen ?

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

Und wie genau läuft das ? Kauft man Xbox Gold für 12 Monate, und wie upgraded man das dann zum GamePass ? Sorry dass ich das so doof frage, ich habe wirklich keine Ahnung :D

Soweit ich weiß löst du das Gold ein und dann bei Google suchen Xbox Gold Upgrade dann kann man sich einloggen und dann einfach upgraden so hat das ein Freund gemacht 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KingChief:

Tatsächlich haben die sich quer gestellt da der Verkäufer die Sendungsverfolgung angegeben hat was dazu führt das Paypal da nein gesagt hat.

 

seit dem bin ich verdammt vorsichtig.

gibt aber auch Ausnahmen und wenn man nen korrekten Verkäufer hat ist eh alles easy 

Klar aber oft musst man durchlesen alles oft können dir eine Abo andrehen was man nicht sieht 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Konsolenheini:

Und wie genau läuft das ? Kauft man Xbox Gold für 12 Monate, und wie upgraded man das dann zum GamePass ? Sorry dass ich das so doof frage, ich habe wirklich keine Ahnung :D

Ich beschreibe dir mal kurz wie ich es gemacht habe:

3 Jahre Gold gekauft für 90 Euro insgesamt. Dann über VPN auf meinen Account eingelöst. Wenn man kein aktives Gamepass Abo hat, kann man dann einen Monat GPU abonnieren, wodurch alle Monate Gold auf GPU aufgewertet werden. Quasi 3 Jahre GPU unter 100 Euro. 

Plus Account sharing, was quasi auch noch möglich ist, kann man für absurde 50 Euro 3 Jahre holen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

Ich beschreibe dir mal kurz wie ich es gemacht habe:

3 Jahre Gold gekauft für 90 Euro insgesamt. Dann über VPN auf meinen Account eingelöst. Wenn man kein aktives Gamepass Abo hat, kann man dann einen Monat GPU abonnieren, wodurch alle Monate Gold auf GPU aufgewertet werden. Quasi 3 Jahre GPU unter 100 Euro. 

Plus Account sharing, was quasi auch noch möglich ist, kann man für absurde 50 Euro 3 Jahre holen. 

Das klingt sehr gut :)danke für die Antwort :) aber was hat das mit VPN zu tun.. ? Habe übrigens VPN :)

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Konsolenheini:

Das klingt sehr gut :)danke für die Antwort :) aber was hat das mit VPN zu tun.. ? Habe übrigens VPN :)

 

Insbesondere Gold Abos aus der Türkei und Südamerika sind sehr günstig. Ohne VPN kannst du diese jedoch nicht mit deinem deutschen Profil einlösen. Deshalb ist der kurze Schritt beim Einlösen notwendig. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Insbesondere Gold Abous aus der Türkei und Südamerika sind sehr günstig. Ohne VPN kannst du diese jedoch nicht mit deinem deutschen Profil einlösen. Deshalb ist der kurze Schritt beim Einlösen notwendig. 

Muss das vpn mit PC oder der Xbox gemacht werden ?

Und danke an euch alle !!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...