Zum Inhalt springen

Der "Ich hab endlich eine Xbox Series X/S" Jubel-Thread :D usw.


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Ja und krasse ist wenn du ein Abo bekommst kannst du das Geld knicken -.- da stellt sich Paypal quer 

Bei Handy Abos das selbe Mobil Com hat das sogar unterstützt wenn man da einen Vertrag hatte war man am arsch 

 

Warum da keine Regulierungen existieren macht mich sprachlos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Konsolenheini:

Hier darf jeder jubeln der die neue Xbox erhalten hat :D

Ich han eine bekommen, eben bei Otto inkl. Froza 5 und Fifa 22 ! :D 

Wir haben hier einen Xbox Thread. Stell deinen Jubel da hinein und die SeriesX noch mehr S ist fast überall zu bekommen.

Im Gegensatz zur PS5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Eloy29:

Wir haben hier einen Xbox Thread. Stell deinen Jubel da hinein und die SeriesX noch mehr S ist fast überall zu bekommen.

Im Gegensatz zur PS5.

 

Lass ihn doch seine Freude. Außerdem könnten ja noch weitere Leute hinzu kommen, die eine überragende XBox Series X erhalten und ihre Freude hier teilen. 

 

Ich bin seit Sommer 2021 glücklicher Besitzer einer XBox Series X dank @Mirrors Edge Fan

 

Eine mega Konsole, mega Service mit dem Game Pass. Dolby Acces, Games with Gold, aktuell mit Street Power Football.

 

Der Controller, einfach Premium. Erinnert an die gute alte Jugendzeit. Ein Controller, den man auch gut mal durchnehmen kann ohne Angst zu haben, dass gleich was kaputt geht. 

 

Und die kommenden Games in Zukunft wie Hellblade 2, Starfield, TES... oh Junge! 👍 

 

Ich starte jetzt gerade und kann auf ganz entspannt Marvel's Guardians of the Galaxy zocken, weil es im Game Pass enthalten ist. ☺️

 

Da muss ich dich ja adden @Konsolenheini

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Lass ihn doch seine Freude. Außerdem könnten ja noch weitere Leute hinzu kommen, die eine überragende XBox Series X erhalten und ihre Freude hier teilen. 

 

Ich bin seit Sommer 2021 glücklicher Besitzer einer XBox Series X dank @Mirrors Edge Fan

 

Eine mega Konsole, mega Service mit dem Game Pass. Dolby Acces, Games with Gold, aktuell mit Street Power Football.

 

Der Controller, einfach Premium. Erinnert an die gute alte Jugendzeit. Ein Controller, den man auch gut mal durchnehmen kann ohne Angst zu haben, dass gleich was kaputt geht. 

 

Und die kommenden Games in Zukunft wie Hellblade 2, Starfield, TES... oh Junge! 👍 

 

Ich starte jetzt gerade und kann auf ganz entspannt Marvel's Guardians of the Galaxy zocken, weil es im Game Pass enthalten ist. ☺️

 

Da muss ich dich ja adden @Konsolenheini

Hast du mich schon geadded?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...