Zum Inhalt springen

Der "Ich hab endlich eine Xbox Series X/S" Jubel-Thread :D usw.


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Lass ihn doch seine Freude. Außerdem könnten ja noch weitere Leute hinzu kommen, die eine überragende XBox Series X erhalten und ihre Freude hier teilen. 

 

Ich bin seit Sommer 2021 glücklicher Besitzer einer XBox Series X dank @Mirrors Edge Fan

 

Eine mega Konsole, mega Service mit dem Game Pass. Dolby Acces, Games with Gold, aktuell mit Street Power Football.

 

Der Controller, einfach Premium. Erinnert an die gute alte Jugendzeit. Ein Controller, den man auch gut mal durchnehmen kann ohne Angst zu haben, dass gleich was kaputt geht. 

 

Und die kommenden Games in Zukunft wie Hellblade 2, Starfield, TES... oh Junge! 👍 

 

Ich starte jetzt gerade und kann auf ganz entspannt Marvel's Guardians of the Galaxy zocken, weil es im Game Pass enthalten ist. ☺️

 

Da muss ich dich ja adden @Konsolenheini

Cool freut mich... Im übrigen habe ich den neuen Thread deswegen aufgemacht, da im allgemeinen xbox Thread das ganze eh runter gehen würde, da einfach viel allgemeiner dort gesprochen wird. Hier soll es hauptsächlich darum gehen dass man sich darüber freut wenn man eine Xbox bekommen hat.. 

Und @R123Robhat diesen Thread auch richtig angenommen, ich freue mich auch für dich :)

und ja ich adde dich auch bald.. danke :)

 

vor 5 Minuten schrieb KingChief:

Hast du mich schon geadded?

Ne noch nicht...

vor 5 Minuten schrieb KingChief:

@Konsolenheini

stimmt musst mir dann dein PSN und Xbox geben ich add dich auch 

Ich gebe dir bald meine Daten fürs PSN und Xbox :)

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KingChief:

Was mich stört ist das Spiele die man ausprobiert hat nicht dauerhaft aus dem Profil entfernen kann.

sowohl auf Ps als auf Xbox nervt mich das schon das Müllt das Profil so zu echt mist

Spiele mit 0GS kannst du entfernen. Aber sobald du einen Erfolg hast, geht es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Spiele mit 0GS kannst du entfernen. Aber sobald du einen Erfolg hast, geht es nicht mehr.

Das meine ich ja bei den meistens Games ist man am Ass wenn man das Tutorial abgeschlossen hat da bekommt man nen Erfolg für.

das müsste allgemein besser gelöst werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in Der "Ich hab endlich eine Xbox Series X/S" Jubel-Thread :D usw.
vor 1 Stunde schrieb KingChief:

Was mich stört ist das Spiele die man ausprobiert hat nicht dauerhaft aus dem Profil entfernen kann.

sowohl auf Ps als auf Xbox nervt mich das schon das Müllt das Profil so zu echt mist

Du kannst ausblenden meinst doch spiele bei der Bibliothek oder ? Bei der ps kannst du die ausblenden und entfernen

Bearbeitet von Blacknitro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

Glückwunsch zur neuen Xbox @Konsolenheini

Lass uns bei Gelegenheit mal It Takes Two zusammen zocken wenn du Bock hast? :D

He, cool.. wie geht denn das ? Hast du das Game ? Und kann ich das mit dir zocken ohne Xbox Live Gold ?

Wenn ja, sehr gerne, dann verabreden wir uns dafür dann passend :) danke für das Angebot :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...