LaFrentz Posted March 20 Share Posted March 20 Nice! Gar nicht einfach einen Favoriten zu wählen. Hab mich spontan für nr. 8 entschieden. viel Glück Allen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted March 21 Author Share Posted March 21 Bitte Abstimmen Play3 Kollegen/innen, hier auf Seite1, Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted March 23 Share Posted March 23 (edited) Huhu, Wann ist eigentlich Ende? Beeindruckend, wieviele hier abgestimmt haben. (Um keinen unfreiwilligen Hinweis zu geben werte ich meine momentane Platzierung nicht, obwohl ich es gerne täte). Hab mir mal auf nen Schmierblatt gekritzelt, was ich glaube, von wem welches Bild ist. Bin sehr gespannt auf die Auflösung, falls Namen genannt werden. Edited March 23 by Ener 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted March 23 Author Share Posted March 23 vor 10 Minuten schrieb Ener: Huhu, Wann ist eigentlich Ende? Beeindruckend, wieviele hier abgestimmt haben. (Um keinen unfreiwilligen Hinweis zu geben werte ich meine momentane Platzierung nicht, obwohl ich es gerne täte). Hab mir mal auf nen Schmierblatt gekritzelt, was ich glaube, von wem welches Bild ist. Bin sehr gespannt auf die Auflösung, falls Namen genannt werden. Hey Ener die Abstimmung endet am kommenden Samstag um 19 uhr und natürlich werden dann die Namen der Teilnehmer bekannt gegeben. Ich werde versuchen die Siegerehrung möglichst bald zu machen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted March 23 Share Posted March 23 Foto 5, so geil😎 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted March 24 Author Share Posted March 24 *Push* *Push* Abstimmen bitte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted March 26 Share Posted March 26 Hab überlegt zwischen Bild 3 und 8. 8 ist sicher etwas spektakulärer und war schwieriger zu machen, aber Bild 3 wirkt sehr rund und einfach beeindruckend. Somit geht meine Stimme an dieses 👍🏻 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted March 26 Share Posted March 26 Foto 8 ist toll! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 26 Share Posted March 26 Bin gespannt wer hinter Foto 8 ist . Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted March 26 Author Share Posted March 26 *** Siegerehrung *** Die Umfrage zu unserem ersten GT7 Fotowettbewerb ist entschieden und der Sieger steht fest. Bei den Stimmen zu Foto 5 und 6 muss eine kleine manuelle Korrektur vorgenommen werden da sich ein User verklickt hat als noch keine Trennungen zwischen den Fotos waren. Von Foto 6 geht eine Stimme zu Foto 5. Hier die Platzierungen: Platz 6: Foto 2 - Doniaeh Platz 5: Foto 7 - Ener Platz 4: Foto 1 - Elton u. Foto 3 - Dunderklumpen u. Foto 5 - Sveeen Platz 3: Foto 4 - BMW-M Platz 2: Foto 6 - Toxicas And the winner: Foto 8 - Rushfanatic Gratulation an den Sieger! Und vielen Dank an alle Teilnehmer! Auch großen Dank an die User die ihre Stimme in der Abstimmung abgegeben haben! 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts