Zum Inhalt springen

GT7 Onlinerennen


dandare1969

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb dandare1969:

Wenn die anderen Fahrer Abkürzungen nehmen würden dann wären sie auch in der Qualifikation deutlich schneller als ich! Außerdem werden die wohl kaum 25 - 30 pro Runde ausmachen. 

Ach Mensch, SiMo wenn du nichts konstruktives beizutragen hast verschwende nicht meine Zeit oder stelle vielleicht eine Frage die zielführend sein könnte. Wie z.B. "Hast du deinen Controller bzw. ,wie in meinem Fall dein Lenkrad, gecheckt ob das richtig funKtioniert" Damit ihr euch diese Frage sparen könnt, habe ich bevor ich hier nachgefragt gemacht und Lenkrad und Controller sind OK. Wobei es mit dem PS5 Controller das gleiche Problem ist. Aber auf sowas ist bis jetzt noch niemand hier gekommen.

Ich denke ich habe das Problem erkannt!

Beim eigentlichen Rennen kommt es aufgrund von Witterungsverhältnissen zu einer sogenannten Raumdehnung, Experten nennen es "kubische Diletation", dadurch wird die Strecke für den Beobachter, also für Dich, verzerrt und vergrößert.

Du bist nicht der erste Fahrer der, nach guter Quali, langsame Rundenzeiten im anschließenden Rennen beklagt.

Bearbeitet von SiMo
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb dandare1969:

Wenn die anderen Fahrer Abkürzungen nehmen würden dann wären sie auch in der Qualifikation deutlich schneller als ich! Außerdem werden die wohl kaum 25 - 30 pro Runde ausmachen.

xOnexTruthx hat recht... macht echt Spaß dir zu helfen...

Und 20 bis 30 sek sind durchaus möglich... im Replay kann man feststellen ob du halt weniger Leistung hast oder jemand Abkürzungen nimmt usw.

Aber du sagst einfach nur, dass die anderen bessere Zeiten haben... Was sollen wir mit dieser Angabe anfangen du Informatiker?

 

Bearbeitet von Scorpionx01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dandare1969:

Wieso sollte man durch ein Replay sehen warum sich mein Auto verlangsamt? Kannst mir das schlüssig erklären? 

 

Man macht das HUD an, sieht deine Geschwindigkeiten, Gas + Brems-Input, deine Fahrlinie etc.

Mehr als genug um zumindest sehen zu können, warum da so ein Zeitunterschied da ist.

 

Gegenfrage: Warum hast du diesen Thread erstellt, wenn du eh auf alle anderen scheißt?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tim3killer:

Man macht das HUD an, sieht deine Geschwindigkeiten, Gas + Brems-Input, deine Fahrlinie etc.

Mehr als genug um zumindest sehen zu können, warum da so ein Zeitunterschied da ist.

Um das noch einmal zu präzisieren:

Wie sollen wir dir konkrete Lösungsvorschläge geben, die du dir ja anscheinend wünscht, ohne das Problem bzw. die Ursache zu kennen?

Als Informatiker müsstest du ja eigentlich wissen, dass die Aussage "XY funktioniert nicht" genau so hilfreich ist wie "Der Himmel ist blau". Ohne Details wird es da schwierig.

Bearbeitet von Tim3killer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tim3killer:

Um das noch einmal zu präzisieren:

Wie sollen wir dir konkrete Lösungsvorschläge geben, die du dir ja anscheinend wünscht, ohne das Problem zu kennen?

Als Informatiker müsstest du ja eigentlich wissen, dass die Aussage "XY funktioniert nicht" genau so hilfreich ist wie "Der Himmel ist blau". Ohne Details wird es da schwierig.

Man will uns testen 👽

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...