Zum Inhalt springen

The Witcher 4


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb webrov_:

Wann soll‘s erscheinen? In 8 Jahren ca? 🙈

+ 2 Jahre nach Release obendrauf, denn erst muss wieder das Image gegen die Wand gefahren und das Spiel Grunderneuert werden.

Ich bin skeptisch nach dem desaströsen Start von CP und werde da sicher nicht direkt zugreifen, zum Glück habe ich es bei CP schon nicht getan

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hoffe ich auch. 

Nach cp2077 und bf2042 haben diese Entwickler mein Vertrauen verloren. Allgemein werde ich auch keine games bzw. nie wieder vorbestellen und mindestens 1 Monat nach Release warten damit auch bugs etc. behoben werden. Man verpasst nix wenn man als vorbesteller eine Klamotte oder ein Auto etc. blabla mehr bekommt. Santa Monica, Naughty dog und insomniac haben mein Vertrauen aber vorbesteller Vertrauen ist komplett verloren. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Knoblauch1985:

Ja, das hoffe ich auch. 

Nach cp2077 und bf2042 haben diese Entwickler mein Vertrauen verloren. Allgemein werde ich auch keine games bzw. nie wieder vorbestellen und mindestens 1 Monat nach Release warten damit auch bugs etc. behoben werden. Man verpasst nix wenn man als vorbesteller eine Klamotte oder ein Auto etc. blabla mehr bekommt. Santa Monica, Naughty dog und insomniac haben mein Vertrauen aber vorbesteller Vertrauen ist komplett verloren. 

Sehe ich ähnlich, aber selbst nen Monat macht da oft nicht viel aus. Bestes Beispiel ist doch Cyberpunk. Die Tests erfolgten nur über die PC-Version und High End Systemen, PS4 und PS5 waren gar nicht erst im Umlauf und selbst nen halbes Jahr nach Release war das ganze noch nicht rund.
BF2042 war ähnlich, nur das die Tests schon nicht das gelbe vom Ei waren.

Bearbeitet von Tobse
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Tobse:

+ 2 Jahre nach Release obendrauf, denn erst muss wieder das Image gegen die Wand gefahren und das Spiel Grunderneuert werden.

Ich bin skeptisch nach dem desaströsen Start von CP und werde da sicher nicht direkt zugreifen, zum Glück habe ich es bei CP schon nicht getan

Und die Leute werden wieder in Massen vorbestellen! 😉

Bin mir fast sicher das die nach einem TW3 absolut verkacken. Ausserdem ziehen noch Jahre ins Land bis zum Release….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb webrov_:

Und die Leute werden wieder in Massen vorbestellen! 😉

Bin mir fast sicher das die nach einem TW3 absolut verkacken. Ausserdem ziehen noch Jahre ins Land bis zum Release….

Bei Amazon kann man leider noch nicht vorbestellen. Habe gerade nachgeguckt. 😢

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...