Jump to content

Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb *Dancing in the Rain*


Recommended Posts

Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb

218135931_gt7gross.thumb.jpg.6344459c179b50321e32d5c1fa1e2aed.jpg

*** Dancing in the Rain! ***

Es hat ein Sauwetter und es regnet aus allen Wolken.
Trotzdem werden die Fahrzeuge gnadenlos über die Piste gepeitscht.
Die Gischt des vorderen Fahrzeugs macht dir freie Sicht quasi unmöglich und überall stehen Pfützen die dein Fahrzeug zum ausbrechen auffordern.
Ständiges Gegenlenken, Lupfen und Gefühlvoll gasgeben ist gefragt damit du deinen Boliden nicht weg wirfst.
Ganz üble Bedingungen für ein Siegreiches Rennen!

Eure Aufgabe:
Erstelle ein Foto eines Regenrennens, eine typische Rennsituation in der mehrere Gegnern sichtbar sind.
Es ist darauf zu achten das der Regen auch am Foto gut rüber kommt, also kein so schwacher Regen der am Foto nicht sichtbar ist.

Wichtig: Bitte dringend die Reglementbedingungen lesen und einhalten!

Vorgaben:
Fahrzeug: freie Wahl
Rennstrecke: freie Wahl
Fotofilter: nicht zulässig
Scape/Rennfoto: Rennfoto

Abgabetermin: 02.04.22 20:00 Uhr

Reglement:


Die Regeln sind folgende:

Die Abgabe des Fotos muss in dem oben genannten Zeitraum passieren.

Die Abgabe muss an den play3 User "BMW-M" über eine PSN Nachricht erfolgen! PSN ID: BMW-M

Auf dem Foto darf kein Hinweis auf einen User sein.

Das eingesannte Foto muss vom User selber in GT7 geschossen sein, keine Fotos aus der gesammten Community zulässig!

Das Foto darf mit keinem Fotoprogramm nachbearbeitet werden, sondern nur mit dem Fotomodus von Gran Turismo 7.

Wenn der Zeitraum für die Abgabe des Fotos vorbei ist, wird möglichst innerhalb eines Tages eine Umfrage die 7 Tage dauert gestartet.

Falls die gestellte Aufgabe in dem Foto nicht berücksichtigt worden ist, ist das Bild ungültig.

Wenn ein User für sein eigenes Bild abstimmt, zählt die Stimme nicht.

Wird Werbung fürs eigene Foto gemacht ist die Teilnahme ausgeschlossen bzw wird es disqualifiziert.

Man darf das Foto nirgends posten und nicht in GT7 Öffentlich machen!

So, dann haut rein, viel Spass beim Fotos schiessen! *knipps*

1332276377_DancingintheRain!.png.0a65f9a80fa6a378ee6a718379f4f7e6.png

  • Like 3

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Ich hoffe es kommt noch ein Thema wo alles gleich ist . Gleiches Auto, gleiche Strecke , gleiche Kurve.. nur um zu gucken wie jeder seinen Blickwinkel hat

Danke, finde die Idee gut und mach mir mal ein paar Gedanken dazu. :)

 

  • Like 3

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

Das erste Foto ist eingetroffen. :)

 

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Ich hoffe es kommt noch ein Thema wo alles gleich ist . Gleiches Auto, gleiche Strecke , gleiche Kurve.. nur um zu gucken wie jeder seinen Blickwinkel hat

Porsche GT3 im Karussel. 🤩

  • Haha 1

dune-affiche-horizontale-1388487.png

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Ener:

Fiat 500 F '68 - Route X

Aber wenn schon dann mit Hajabusa Motor^^ :)

 

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

Ein zweites Foto ist eingelangt. :)

 

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Also ich kenne auch Xboxler, die sehr gern Storyspiele zocken, aber dass es unterschiedliche Interessen gibt ist sicher so. Gerade bei den PClern liegt der Fokus natürlich noch viel mehr auf Multiplayer Titel, MMOS und Strategiespielen.
    • Teste es evtl. mit EA Play habe das erstmal geholt. Und danach auch geholt. Kannst mich gerne auch Adden dann kann man paar Online Rennen fahren. Das gute ist das Spiel ist nur für zwischendurch das reicht alle mal! Habe momentan auch drei Spiele Marvel Midnight Suns, Callisto Protocol und NFS Unbound. Fand das Spiel erstmal echt schlecht musste dem Spiel ca. 5-8h ne Chance geben. Es macht so spaß und besonders wovon ich sehr angetan bin kein Gummiband Effekt beim Fahren
    • Was ich aber noch erwähnen muss endlich mal ein Rennspiel ohne Rubberbanding!! Und selbst auf normalen Schwierigkeitsgrad sind die Rennen echt anspruchsvoll schaffe es nicht jedes mal erster zu sein. Auch paar Rennen verkackt kurz vor ende weil in ein Auto gefahren bin. Ein moment war sogar lustig obwohl noch 15 sekunden ca. gebraucht habe zum Runden ende. Es gab nur einen Weg und dieser ging nur über eine Sprungchance ich also in der Luft sehe nicht was unter mir ist. Auf einmal lande ich auf einem Dach eines weißen Transporters ,und natürlich von ihm falsch aufgekommen erstmal auf dem Dach gelandet tja nur noch dritter geworden.
    • Bin echt am überlegen mir das jetzt gleich zu holen, bock auf ein NFS hätte ich schon und die Anspielberichte lesen sich größtenteils auch sehr positiv. Allerdings bin ich mit Callisto noch nicht ganz durch und in einer Woche erscheint FF Crisis Core und das Witcher 3 Update. Das Spieleangebot ist gerade echt der Hammer. 💪
×
×
  • Create New...