Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077 PS5


Juan

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich hatte mir am Tag des PS5 Update Release mal Cyberpunk gegönnt. Ich finde das Spiel soweit richtig gut.

Nach einer ganzen Weile zocken treten jetzt aber immer mehr buggs zum Vorschein.

Zb. Kann ich mehrere Nebenmissionen nicht beenden, da die Person die ich am Ende anrufen soll nicht ans Telefon geht^^

Die Hauptmission kann ich an der Stelle wo man sich zwischen Selbstmord und irgend etwas anderen entscheiden muss nur mit Selbstmord beenden, wenn ich mich für das andere entscheide komme ich nicht mehr weiter da ich das Dach auf dem ich mich befinde nicht mehr verlassen kann, weil der Fahrstuhl nicht reagiert...

Und ganz neu dazugekommen, wahrscheinlich durch den letzten Patch, ist das mich Judy anruft und ich das Gespräch aber nicht annehmen kann. Dann ist das Telefonat weg und ich kann ab diesen Zeitpunkt nicht mehr speichern. Ich brauche also quasi nicht mehr weiter spielen weil alles was ich mache ist weg oder ich lasse die PS5 dauerhaft an, da speichern nicht mehr funktioniert... 

 

Habt ihr Lösungen für die Probleme oder kann man nichts anderes machen, als hoffen das es gepatcht wird:(?

 

Mfg

 

Bearbeitet von Juan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte patch scheint das Spiel wieder verschlechtert zu haben, ist mir auch aufgefallen, bin auch seit längerer Zeit an Cyberpunk dran bei ca 85 Stunden jetzt. 

Meinst du die nebenmissionen in der es heißt "kümmere dich erstmal um andere Dinge bis... Erreichbar ist"? 

Vor dem Patch sind mir bis auf 3 freezes in 80 Stunden nix negatives aufgefallen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ist es nicht so das Judy Dich anruft. Also bei der Storyline mit Panam, Judy und River ist es von großer Bedeutung welche Entscheidungen du bei Gesprächen trifft. Da du ansonsten diese Story nicht zu Ende führen kannst (verpassbare Trophäe daher)

Bearbeitet von DerBabbler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/28/2022 um 10:42 AM schrieb Juan:

Ja Judy ruft mich an aber ich kann das Telefonat nicht annehmen, dann steht da "melde dich bei juddy" aber wie? Sie geht nicht ans telefon und ich habe auch keine makierung wo sie ist...

 "melde dich bei judy oder XY " ist meisten kein Rückruf sondern sehr oft per Nachricht antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/27/2022 um 10:07 AM schrieb Juan:

Die Hauptmission kann ich an der Stelle wo man sich zwischen Selbstmord und irgend etwas anderen entscheiden muss nur mit Selbstmord beenden, wenn ich mich für das andere entscheide komme ich nicht mehr weiter da ich das Dach auf dem ich mich befinde nicht mehr verlassen kann, weil der Fahrstuhl nicht reagiert...

Ich bin mir jetzt nicht sicher, da ich noch nicht soweit bin, bzw alle Nebenmissionen und Romanze und und und abschließen möchte. Aber Du bist in der Hauptstory schon soweit fortgeschritten das Du keine anderen Nebenmissionen zu diesem Zeitpunkt annehmen kannst. Es gib mehrere Enden und wenn Du alle spielen willst musst du bevor du mit dem Fahrstuhl fährst (Mission Nocturne OP55N1) speichern.

Für mich klingt das nicht nach Bug, sondern nach Entscheidungen die Du im Spiel getroffen hast. Es ist eine RPG ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...