Jump to content

Cyberpunk 2077 PS5


Juan
 Share

Recommended Posts

Moin Leute,

Ich hatte mir am Tag des PS5 Update Release mal Cyberpunk gegönnt. Ich finde das Spiel soweit richtig gut.

Nach einer ganzen Weile zocken treten jetzt aber immer mehr buggs zum Vorschein.

Zb. Kann ich mehrere Nebenmissionen nicht beenden, da die Person die ich am Ende anrufen soll nicht ans Telefon geht^^

Die Hauptmission kann ich an der Stelle wo man sich zwischen Selbstmord und irgend etwas anderen entscheiden muss nur mit Selbstmord beenden, wenn ich mich für das andere entscheide komme ich nicht mehr weiter da ich das Dach auf dem ich mich befinde nicht mehr verlassen kann, weil der Fahrstuhl nicht reagiert...

Und ganz neu dazugekommen, wahrscheinlich durch den letzten Patch, ist das mich Judy anruft und ich das Gespräch aber nicht annehmen kann. Dann ist das Telefonat weg und ich kann ab diesen Zeitpunkt nicht mehr speichern. Ich brauche also quasi nicht mehr weiter spielen weil alles was ich mache ist weg oder ich lasse die PS5 dauerhaft an, da speichern nicht mehr funktioniert... 

 

Habt ihr Lösungen für die Probleme oder kann man nichts anderes machen, als hoffen das es gepatcht wird:(?

 

Mfg

 

Edited by Juan
Link to comment
Share on other sites

Der letzte patch scheint das Spiel wieder verschlechtert zu haben, ist mir auch aufgefallen, bin auch seit längerer Zeit an Cyberpunk dran bei ca 85 Stunden jetzt. 

Meinst du die nebenmissionen in der es heißt "kümmere dich erstmal um andere Dinge bis... Erreichbar ist"? 

Vor dem Patch sind mir bis auf 3 freezes in 80 Stunden nix negatives aufgefallen 

Link to comment
Share on other sites

In der einen Nebenquest soll ich in einen Club und danach Misty anrufen oder in einer anderen soll ich Judy anrufen aber beide gehen nicht ans Telefon....

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Juan:

In der einen Nebenquest soll ich in einen Club und danach Misty anrufen oder in einer anderen soll ich Judy anrufen aber beide gehen nicht ans Telefon....

Ist wie im Real Life

  • Haha 5

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Link to comment
Share on other sites

Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ist es nicht so das Judy Dich anruft. Also bei der Storyline mit Panam, Judy und River ist es von großer Bedeutung welche Entscheidungen du bei Gesprächen trifft. Da du ansonsten diese Story nicht zu Ende führen kannst (verpassbare Trophäe daher)

Edited by DerBabbler

HGXJ170.png

Link to comment
Share on other sites

Alleine wenn ich den Beitrag von @Juan lese, vergeht mir die Lust das Spiel in der nächsten Zeit mal anzugehen. Lieber noch nen halbes Jahr warten. 
Dann hat das Spiel auch 2 Jahre aufm Buckel und ist wahrscheinlich noch immer nicht wirklich rund 

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
Link to comment
Share on other sites

Ja Judy ruft mich an aber ich kann das Telefonat nicht annehmen, dann steht da "melde dich bei juddy" aber wie? Sie geht nicht ans telefon und ich habe auch keine makierung wo sie ist...

Link to comment
Share on other sites

Am 3/28/2022 um 10:42 AM schrieb Juan:

Ja Judy ruft mich an aber ich kann das Telefonat nicht annehmen, dann steht da "melde dich bei juddy" aber wie? Sie geht nicht ans telefon und ich habe auch keine makierung wo sie ist...

 "melde dich bei judy oder XY " ist meisten kein Rückruf sondern sehr oft per Nachricht antworten.

HGXJ170.png

Link to comment
Share on other sites

Am 3/27/2022 um 10:07 AM schrieb Juan:

Die Hauptmission kann ich an der Stelle wo man sich zwischen Selbstmord und irgend etwas anderen entscheiden muss nur mit Selbstmord beenden, wenn ich mich für das andere entscheide komme ich nicht mehr weiter da ich das Dach auf dem ich mich befinde nicht mehr verlassen kann, weil der Fahrstuhl nicht reagiert...

Ich bin mir jetzt nicht sicher, da ich noch nicht soweit bin, bzw alle Nebenmissionen und Romanze und und und abschließen möchte. Aber Du bist in der Hauptstory schon soweit fortgeschritten das Du keine anderen Nebenmissionen zu diesem Zeitpunkt annehmen kannst. Es gib mehrere Enden und wenn Du alle spielen willst musst du bevor du mit dem Fahrstuhl fährst (Mission Nocturne OP55N1) speichern.

Für mich klingt das nicht nach Bug, sondern nach Entscheidungen die Du im Spiel getroffen hast. Es ist eine RPG ! 

HGXJ170.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...