Jump to content

Gran Turismo 7, wie Freundesliste anlegen um Rekorde zu vergleichen?


JackD70
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich würde gerne die Rekorde mit einem Kollegen der GT7 auf seiner PS5 (ich PS4) spielt vergleichen.

Ich habe nun in meinem Profil "Freunde" gefunden, und dort Freunde, Folgen und Follower, aber egal was ich hier anklicke, es passiert nichts.

Wo und wie kann man denn eine Freundesliste anlegen?  

Link to comment
Share on other sites

Kommt eigentlich automatisch. Da muss nichts angelegt werden. Vllt klappt es zwischen PS4/5 nicht.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Ener:

Ihr müsst im PSN Freunde sein. Benutzer suchen und Freundesanfrage senden. Ob PS4 oder PS5 spielt dabei keine Rolle.

Jo. Freunde sollten sie natürlich sein.:)

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb HankBundy:

Jo. Freunde sollten sie natürlich sein.:)

Exakt. Wenn ihr Euch übe PSN befreundet seht ihr Eure Zeiten gegenseitig. Ob das Cross-gen geht weiß ich aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • also vom mehrspielwert her nur noch teil 5 🤔 teil 4 bekommt ja jetzt demnächst sein remake. die anderen ableger wie Outbreak gibt es ja leider nicht für die aktuellen konsolen.
    • Ich probiere das, wenn's sein muss, den ganzen Tag lang! Vorhin hatte ich die schon fast. Da fehlten nur zwei Abschnitte ihres Lebensnalkens bis zum Sieg.  Langsam aber sicher präge ich mir deren Movesets ein. Ich darf nur nicht die Gelduld verlieren und es safe angehen. 
    • Ja hoffentlich. Ich spiel auch sehr gern auf der Switch und bin großer Pokemonfan und nach dem ersten Trailer war ich auch sehr gehypt auf das Spiel, aber nach den Reviews hab ich jetzt erst einmal Abstand genommen unw warte. Hab gerade mehr als genug zum zocken mit GOWR, bald Callisto Protocol, FF Crisis Core und Witcher 3 Update etc. Find ich aber gut, dass ein paar Fans Nintendo richtig Feuer unterm Hintern machen. So geht das einfach nicht.
    • Kommt GTA6 eigentlich auch für die alten Konsolen? Gibt es dazu schon Infos?
    • ALso ich tu mich mit den Endgamebossen auch relativ schwer, vielleicht werd ich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Gnade runtersetzten. Und ich bin eig. ein recht guter Soulsspieler, aber hier machen die Bosse so großen Schaden und brauchen im Gegenzug fast 100 Hits oder so. Teilweise a bissel übertrieben find ich. So mal gucken ob ich den König schaff.😅
×
×
  • Create New...