Zum Inhalt springen

Play3 Twitch Channel


Was könnte auf dem Kanal stattfinden?   

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was könnte auf dem Kanal stattfinden?

    • Podcast/Gamingtalk/Gerüchteküche
    • Let´s Plays
    • Let´s Play together
    • Andere Events ( Ideen in die Kommentare)
      0


Empfohlene Beiträge

Am 3/29/2022 um 8:39 PM schrieb KeksBear:

Besonders bei einem Play3 Community Podcast sehe ich viel Potential. Hier wäre sehr viele Leute die bestimmt Lust hätten zu reden und somit kann man erstens hohen Output produzieren und man hätte sehr oft die Möglichkeit viel zu rotieren. Man kann sogar beim Podcast sehr viele verschiedene Formate mit einführen. Es hatte hohes Potential und die P3 Community hat ja echt viele Leute mit unterschiedlichen Meinungen. Siehe allein an mit der Typ der eigentlich mehr Xbox spielt aber trotzdem lieber auf na PlayStation Seite seine News holt oder gern im Forum ist.    

 

Am 3/30/2022 um 9:53 AM schrieb BigB_-_BloXBerg:

Nein, wer sich nicht im Internet zeigen mag muss das natürlich auch nicht. Ich mache es ja selbst auch nicht auf meinem Kanal. In einem Podcast an sich ist es eh unüblich gesehen zu werden, man könnte eher Bilder oder Videos im Hintergrund einspielen welche die Thematik betreffen. Das kommt dann natürlich ganz auf den Einsatz und die Kreativität des Hosts an. 

Wenn hier keiner der offiziellen Lust darauf hat dann würde ich das vielleicht organisieren, dann halt ohne den offiziellen Play3 Kanal. @KeksBear @Rushfanatic haben Bock drauf habe ich raus gelesen, finden sich noch mehr dann versuche ich da was zu organisieren.  Moderatoren für den ersten Abend kann ich theoretisch organisieren und auch selbst dabei helfen. 

@theHitman34  @Konsolenheini

 

Wir sollten das Thema noch einmal aufgreifen. 

 

So ein Podcast hätte auch was, oder let's plays, Tutorials von Usern, die gewisse Games im Schlaf beherrschen und helfen können. 

 

Die Experten geben Tipps für Elden Ring. 

 

@theHitman34 gibt uns eine Rammstein Album Review ab. 

 

Wir könnten mit @vangus und Co. im Podcast über Filme und Geheimtipps reden. 

 

@3DG und @kristallin betreiben den Girly Talk. 

 

Andere zeigen, wie man bei GT7 die Kurven richtig nimmt.

 

Und ich könnte Dribbling-Tutorials, Eckball Tutorials und Taktik bei eFootball in Videoform erklären. 

 

 

Die Ideen sind grenzenlos. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

 

@theHitman34  @Konsolenheini

 

Wir sollten das Thema noch einmal aufgreifen. 

 

So ein Podcast hätte auch was, oder let's plays, Tutorials von Usern, die gewisse Games im Schlaf beherrschen und helfen können. 

 

Die Experten geben Tipps für Elden Ring. 

 

@theHitman34 gibt uns eine Rammstein Album Review ab. 

 

Wir könnten mit @vangus und Co. im Podcast über Filme und Geheimtipps reden. 

 

@3DG und @kristallin betreiben den Girly Talk. 

 

Andere zeigen, wie man bei GT7 die Kurven richtig nimmt.

 

Und ich könnte Dribbling-Tutorials, Eckball Tutorials und Taktik bei eFootball in Videoform erklären. 

 

 

Die Ideen sind grenzenlos. 

Fleischwolf könnte der Welt tenet erklären :)

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

 

@theHitman34  @Konsolenheini

 

Wir sollten das Thema noch einmal aufgreifen. 

 

So ein Podcast hätte auch was, oder let's plays, Tutorials von Usern, die gewisse Games im Schlaf beherrschen und helfen können. 

 

Die Experten geben Tipps für Elden Ring. 

 

@theHitman34 gibt uns eine Rammstein Album Review ab. 

 

Wir könnten mit @vangus und Co. im Podcast über Filme und Geheimtipps reden. 

 

@3DG und @kristallin betreiben den Girly Talk. 

 

Andere zeigen, wie man bei GT7 die Kurven richtig nimmt.

 

Und ich könnte Dribbling-Tutorials, Eckball Tutorials und Taktik bei eFootball in Videoform erklären. 

 

 

Die Ideen sind grenzenlos. 

wie gesagt, da hier die offiziellen kein Interesse daran haben, stelle ich euch gerne meinen Channel zur Verfügung. Ich könnte die "Regie" machen und der host so wie die Gäste können sich über discord auslassen. Solltet ihr einen eigenen Chanel dafür eröffnen wollen helfe ich euch auch gerne. Ich will mich da wirklich nicht daran bereichern oder so, hatte die Möglichkeit seit einem Jahr den affiliate  zu machen aber hab gar kein Interesse daran. Ich habe einfach bock so was hier mit euch groß zu ziehen, egal wie es nachher läuft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich weiß von nix! 🤷‍♂️

Bei Girly Talk geht es bestimmt um Schuhe und Sexspielzeug oder sowas. 🤓

Haha, Schuhe sind nicht mein Thema 😂

Ich war noch nie besonders girly, ich fürchte, da muss sich der Rob jemand Anderes suchen 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb kristallin:

@3DG ist ein Mädchen? 🧐

Und was genau soll Girly Talk sein? Kenne ich nicht. Hmm, vielleicht weiss ja unsere Schwester @AlgeraZF mehr darüber 🤔

Ich komme halt so feminin  rüber.  Oder bin zu zickig😄. Muss jeder selbst entscheiden 🍻.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb kristallin:

Wir können ja einen Sextalk aus dem Keller machen, dann gibt es die ganze Zeit piiip und piiip und noch mehr piiiiiiiip :haha:

 

Neeee, doch nicht, wäre mir zu anstrengend. Ich zocke lieber.

Wie willst du denn sprechen wenn du den Mund voll hast? 🤔🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...