Zum Inhalt springen

Spiel zurückgegeben obwohl aktiviert !


MichaelHolzer

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb HankBundy:

 

Das Spiel ist zum grinden ausgelegt. Für Leute, die massiv viel Zeit in Videospiele investieren können: Nachtschwärmer, Einzelgänger, Arbeitslose, Arbeitssuchende, Alleinstehende, Leute deren Hobby es einfach ist und und so weiter.

Daher trifft es in hier auch auf eine gute Resonanz. 

Ich habe es auch. Ich habe auch schon fünf Autos.

Nach dem "Tutorial" schon keine Lust mehr gehabt? Schade. Du verpasst ein tolles Spiel. 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MichaelHolzer:

Du hast es nicht verstanden, da du mit deiner Meinung ganz alleine da stehst.

 

Das glaube ich kaum. Ich gehe vielmehr davon aus, dass DU einer Minderheit angehörst, die das Spielprinzip von Gran Turismo nicht verstanden hat, bzw. nicht verstehen WILL!

 

Du kannst hier herumweinen, solange du willst. Es ändert nichts daran, dass Grind zum GT gehört. Nicht erst seit heute, sondern von Beginn an. Ja...in manchen Teilen war es weniger, in manchen nicht....es ändert nichts am Prinzip.

 

Zum Thema "zurückrudern": Für mich wäre es ok, gewesen, hätte PD nicht den "Rückwärtsgang" eingelegt. Bekäme halt nicht jeder alles auf dem Silbertablett serviert....so what? Ich finde den Grind hier gar nicht schlimm. Da gibt es schlechtere Beispiele im Gaming Bereich. 

 

Gerade GT besteht doch nur aus fahren, fahren und nochmal fahren. In der besten Version, die du auf Konsolen finden kannst. Du fährst um Trophäen zu holen, du fährst um Bestzeiten zu jagen, du fährst zum Credits zu grinden. Was immer dein Ziel ist, du fährst, fährst, fährst. Also erzähl mir nix von mangelnden Alternativen. Es gibt in dem Bereich eh keine.

 

Zum Thema Mikrotransaktionen: Ist doch toll, dass die Luxuskarren so viel kosten! Was würde dir denn mehr Geld aus den Taschen ziehen? Wenn du Autos für, sagen wir mal, 3-5 Euro bekämst, oder wenn du, wie jetzt, tief in die Tasche greifen musst? Also für mich ist die Entscheidung klar.

 

Liebe es, hasse es, tu, was du willst. Aber bei letzterem heul uns nicht die Ohren voll, zocke einfach was anderes. Soviel dazu von mir.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur 1-2 Stunden am Abend spielen.

und doch habe ich schon sehr viele Autos!

die 20Millionem Fahrzeuge wird man schon noch bekommen…bis dahin brauche ich sie nicht und alle anderen (bis 3-4 Millionen) bekommt man recht einfach.

also das Aebeitslose das nur erspielen können ist Schwachsinn!

auch bist du eher mit deiner Meinung in der Minderheit!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch mal zufrieden sein, mit dem was man hat. Autos und Credits

Für jede Klasse gibt es angepasste Rennen. Man muss doch nicht immer mit der schnellsten und teuersten Karre rumfahren. Selbst online in Vorgängerteilen hat man Autos im Wert von max. 1 Mio. gesehen. Die teuren 18 Mio Autos sind eher als Sammlerwert zu sehen. 

Bei GT5 oder Sport hab ich auch 1 Jahr Credits verdient, bis ich mir locker ein 20 Mio Auto kaufen konnte. 

In Real-Life lebt man doch auch auf seinem Niveau und meist nicht schlecht, ohne ständig unzufrieden zu sein. Ein angepasstes Leben sozusagen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ohne das Spiel "durchgespielt" zu haben, stehen bei mir 

Gesamt erhaltene Credits 

15.099.343 

 

Gut mein Kind ist letzten Sommer ausgezogen (erste eigene Bude) und somit hab ich etwas mehr Zeit 🙈

Aber auch schon bei GT Sport und GT6, wo die Autos 20 Mille kosteten und Gr.1 Autos gar 1,9 - 2,8 Mille, hatte man diese nicht nach 2-3 Wochen. 

Und in diesen Teilen konnte man auch schon Echtgeld einsetzen. Komischerweise habe ich nie Echtgeld genutzt und dennoch konnte ich teuerste Autos kaufen.

Am 3/30/2022 um 4:09 PM schrieb MichaelHolzer:

man kann sich absolut gar keine guten Autos kaufen. Standardmäßig sind wirklich nur Müllkarren dabei. 

Tja, wenn man die Güte von Fahrzeugen in einem Rennspiel, lediglich am Kaufpreis festmacht und dinge wie das Fahrverhalten z.B. völlig unrelevant sind, ja dann ist der Verkauf des Spiels der wohl beste und vernünftigste  Weg.

Also ich hab da z.B. einige Gr. 1/ 3/ 4 "Müllkarren" und finde die sehr gelungen 😊

 

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was geht denn hier ab?! 
Ich mag GT7 so wie es ist. Mir ist es egal wieviele Credits ein Auto kostet. 
Ich habe jetzt ca 10-15Std auf der Uhr und habe 40 VERSCHIEDENE Autos. Keine Ahnung wie man nach 100% erst 80 Autos hat. Iwas hat er wohl falsch gemacht. 
 

Nein ich bin weder Arbeitslos noch sonst iwas. Ich arbeite 12Std Schicht und hab für mein Hobby halt Zeit. 
 

BTT: 

Absolut widerlich was der Threadersteller hier gemacht hat! Nutzt das Spiel und gibt die Verpackung zurück! Und genau das stimmt der Gesellschaft nicht! 
Und wenn es darum geht, dass ein Spiel via Patch verändert wird, dürftest du garkeine Retail-Spiele mehr kaufen, denn die Box-Texte passen dann meist nicht mehr! 
Ach echt. So Menschen regen mich echt auf! Denk dran Karma is a biatch! 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe absolut keine Ahnung wieso überhaupt jemand direkt scharf ist sich z.B. für 18 mio ein Auto zu holen. 
was macht der damit ? Viel fahren denke ich nicht…
 

Es gibt soviel geile Karren die ich mir entweder kaufen oder erspielen kann und mit denen ich alles fahren kann was ich will.

 

Die Credits Debatte hat mich nicht interessiert, ich habe jetzt schon gut paar Stunden in das Spiel gesteckt und mich interessiert null mein Kontostand oder Meine Fahrzeuganzahl im Fuhrpark. 
 

ist ja nicht so das ich Credits bezahlen muss für Lizenzen versuche.

Ich glaube viele regen sich gern und schnell in Spielen auf, wenn sie spielen und simultan im Internet lesen…. .Spielt doch einfach mal und schaltet den 2. oder auch 3. Monitor mal ab und macht euren Kopf frei und genießt… 

 

Schon komisch.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...