Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

habe meine 25th AE Version zurück zu Amazon geschickt und die haben mir die 100€ erstattet.

Aber der Code ist ja schon "verbraucht" da ich es aktiviert hatte.

Schicken die das Spiel jetzt zurück zu Sony und die "deaktivieren" mir dann den Code/Zugang ?

Oder passiert einfach nichts?

MfG

Posted (edited)

Passiert nix.

Die verkaufen das Spiel jemand anderem per warehouse deal vllt. Dieser merkt, dass der Code nicht geht und schickt das Spiel zurück. Amazon verkauft das Spiel jemand anderem per warehouse deal vllt. Dieser merkt, dass der Code nicht geht und schickt das Spiel zurück.

Amazon verkauft das Spiel jemand anderem per warehouse deal vllt. Dieser merkt, dass der Code nicht geht und schickt das Spiel zurück.

Amazon verkauft das Spiel jemand anderem per warehouse deal vllt. Dieser merkt, dass der Code nicht geht und schickt das Spiel zurück.

Edited by HankBundy
Posted
vor 21 Minuten schrieb HankBundy:

Passiert nix.

Die verkaufen das Spiel jemand anderem per warehouse deal vllt. Dieser merkt, dass der Code nicht geht und schickt das Spiel zurück. Amazon verkauft das Spiel jemand anderem per warehouse deal vllt. Dieser merkt, dass der Code nicht geht und schickt das Spiel zurück.

Ich denke eher das geht zur irgendwelchen Retouren Händlern

Posted (edited)

Kurz nach Abgabe der Retoure bei der Post kam die Info dass sie die Credits anheben wollen und es "wieder gut" machen wollen. Hatte dann die Rückgabe sogar bei Amazon abgebrochen aber trotzdem Geld bekommen - das Paket konnte ich aber nicht mehr zurückholen, war schon auf dem Weg. 

Will das Spiel jetzt nämlich doch behalten und hab etwas "Angst" dass sie mir die Lizenz (Key) stornieren, kann mir aber auch nicht vorstellen dass sich da einer bei Sony die Mühe macht und einzeln Lizenzen sperrt. Zumal man offiziell ja garnichts zurückgeben kann, was schon aktiviert wurde. Das sieht deren Prozess denke ich garnicht vor.

Vielleicht hab ich halt mal Glück gehabt und hab das Spiel jetzt für umsonst :D

Hätten sie den Mist mit den Transaktionen nicht so auf die Spitze getrieben, wär es garnicht so weit gekommen

Edited by MichaelHolzer
  • Sad 2
Posted
vor einer Stunde schrieb MichaelHolzer:

Kurz nach Abgabe der Retoure bei der Post kam die Info dass sie die Credits anheben wollen und es "wieder gut" machen wollen. Hatte dann die Rückgabe sogar bei Amazon abgebrochen aber trotzdem Geld bekommen - das Paket konnte ich aber nicht mehr zurückholen, war schon auf dem Weg. 

Will das Spiel jetzt nämlich doch behalten und hab etwas "Angst" dass sie mir die Lizenz (Key) stornieren, kann mir aber auch nicht vorstellen dass sich da einer bei Sony die Mühe macht und einzeln Lizenzen sperrt. Zumal man offiziell ja garnichts zurückgeben kann, was schon aktiviert wurde. Das sieht deren Prozess denke ich garnicht vor.

Vielleicht hab ich halt mal Glück gehabt und hab das Spiel jetzt für umsonst :D

Hätten sie den Mist mit den Transaktionen nicht so auf die Spitze getrieben, wär es garnicht so weit gekommen

Wenn dann sperrt Amazon eher deinen Amazon Account. 

Posted
vor 2 Minuten schrieb MichaelHolzer:

Verfolg doch mal die News zu GT7 die letzten Wochen^^

schwer, es gibt Leute die feiern es und andere finden es Shit.. lach

Posted

Man muss differenzieren. Das Spiel feier ich auch, aber das mit den Credits ist pure Abzocke.

Kann man aber auch nur nachvollziehen wenn man das Spiel selbst hat und sieht wie das ganze Gamedesign darauf ausgelegt ist Credits zu kaufen. 

Posted

Das Thema bzw. dass man sich so darüber aufregen kann, dass Creditgeschenke / Belohnungen angepasst werden und dadurch einem die Lust auf ein geniales Game so massiv genommen werden würde, kann ich nicht verstehen. 
Aber jeder ist anderes. Ich hätte es vermutlich gar nicht mal gemerkt, da ich die Rennen, Missionen, Lizenzen, Streckenherausforderungen etc Spiele, die ich gerade will. Nicht weil eine davon unverhältnismäßig viel Credits bringt.
Auch klar, dass da noch einiges an Inhalten kommt. 

Ich habe nicht mal ansatzweise so viel Zeit wie ich in das Spiel stecken müsste ohne Creditsorgen zu haben. 
Ich weiß dass viele anders denken aber wann muss auch nicht immer überreagieren, wenn mal etwas anders als gewünscht passiert.

Peace, Love and Happy Racing!

Man sieht sich auf der Strecke :)

• Like 2