Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich schätze Argentinien bissel schlechter ein als Brasilien, könnte interessant werden 😎

Hoffe England kickt Frankreich raus und Marokko kickt Portugal raus. 

@LordKackegute Idee mitm Rauchen 🤘

Auch nicht ganz clever gelöst von Argentinien, halbe Abwehr gesperrt im Halbfinale, nice und Handicap. 

Bei Kroatien sind alle dabei 🥰

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antifussball? Ist Kroatien jetzt schuld wenn mehr nicht nötig ist um zu gewinnen? Brasilien war arrogant 

Taktisch war das perfekt heute von Kroatien bzw ganze WM schon. 

Torwart auch Weltklasse, der von Brasilien ist Kreisklasse, reicht halt dann nicht, sorry. 

Was dachte sich Brasilien nachm 1:0, dass es vorbei ist? So kannst nicht gewinnen. 

Übrigens war Kroatien in der ersten Halbzeit klar besser, keine Ahnung wo du da siehst das sie von Anfang an auf Elfmeter aus waren, haben einfach nur keine Angst davor. 

Ballbesitz auch pro Kroatien und gespielte Pässe auch. 

Ausserdem, erkläre mal bitte warum schöner, erfolgloser Fussball so toll sein soll? Bzw erkläre warum es einen Kroatien Spieler interessieren muss wenn ein Brasilianer ungefährlich schön Fussball spielt und dabei pirouetten dreht? Was hat der Brasilien Spieler davon seine Kräfte für Show zu verschwenden? Warum wird das als guter Fussball betrachtet. 

Für mich ist das Dummheit von Brasilien, sorry

Bearbeitet von Gunse
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Brasilien halt mit dem Deutschlandsymptom . Tausend Großchancen vorne ohne Erfolg un hinten nen kacktor un Feierabend. 😄

Weiß nicht ob du ein anderes Spiel gesehen hast als ich aber ich konnte da keine großchancen für Brasilien feststellen....Kroatien hat fast gar nichts zugelassen...und wie gunse sagte..und ich auch vorher schonmal...waren die in der ersten Hälfte besser als Brasilien in der 2ten gleichwertig...taktische meisterleistung und verdient weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Gunse:

Ich schätze Argentinien bissel schlechter ein als Brasilien, könnte interessant werden 😎

Hoffe England kickt Frankreich raus und Marokko kickt Portugal raus. 

@LordKackegute Idee mitm Rauchen 🤘

Auch nicht ganz clever gelöst von Argentinien, halbe Abwehr gesperrt im Halbfinale, nice und Handicap. 

Bei Kroatien sind alle dabei 🥰

Argentinien wird schwerer als Brasilien weil die ähnlich spielen wie Kroatien..ich erwarte ein recht ruppiges Spiel mit roten Karten auf beiden Seiten...und am Ende wird es 1-0 für Argentinien stehen und dann seid ihr leider draußen aber ihr werdet wieder 3ter 😊 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mir spiele von anderen Nationen an weil mir attraktiver Fussball gefällt.

Gestern das erste Spiel ganz Argentinien gegen die Niederlande. Nicht weil ich taktische Meisterleistungen erleben mag. Sprich elf Freunde sollt ihr sein, ein 1-10 System wo die Mauer vor dem Tor parkt. So ist Kroatien bei der letzten WM sehr weit gekommen und auch Marokko hat diesen so fantastischen Stil für sich entdeckt. Sollten beide in das Finale kommen,kann ja sofort mit dem Elfmeter Schießen angefangen werden...😉

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...