Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Ach, da lacht er.....der ansonsten so soziale Gutmensch 

Ach, da ist er wieder... der Begriffe aus der rechten AfD Bubble verwenden muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Und nu? Haben die das Wort gepachtet? Mein Kommentar hat keinerlei Verbindung zu solchen freaks. Ich hätte auch von mir aus auch,  guter Mensch,  schreiben können....

Bearbeitet von ABWEHRBOLLWERK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

@Konsolenheini

 

Am Donnerstag gibt Flick den Kader bekannt. Mal schauen, wer alles mitkommt. Wird spannend. 

 

WM-Kader-Bekanntgabe LIVE: Alle Infos zur PK mit Hansi Flick & Übertragung auf Sky

https://www.google.de/amp/s/sport.sky.de/fussball/artikel/amp/wm-kader-2022-deutschland-coach-hansi-flick-gibt-dfb-spieler-fuer-katar-bekannt/12737105/34709

Ich bin auch gespannt, ist natürlich doof dass ausgerechnet Timo Werner nun ausgefallen ist. Er war zwar nicht in der spitzenform, aber trotzdem ist das nun ein qualitätseinbruch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Ich bin auch gespannt, ist natürlich doof dass ausgerechnet Timo Werner nun ausgefallen ist. Er war zwar nicht in der spitzenform, aber trotzdem ist das nun ein qualitätseinbruch.

 

Mal sehen wie sie spielen.

Und gucke mal in den Privatnachrichten. Habe dir Samstag geantwortet und du hast noch nicht drauf Reagiert. :prost:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb R123Rob:

Mal schauen, wer alles mitkommt. Wird spannend. 

Jeder Einzelne davon ein heuchlerischer Bastard. Hauptsache dort im gekühlten Stadion mit „Stop Racism“-Transparenten und Regenbogenschleife auftreten.

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es unverantwortlich wie unsere Welt mit dem Thema umgeht. Ich will hier niemanden persönlich angreifen das vorab...

Aber es kann doch nicht sein, dass dem heutigen Zeitalter in einem Staat nur weil er mit Geld um sich schmeißt, eine Fußball-WM stattfindet die völlig öffentlich ohne Skrupel für homophobe Äußerungen und ein unterdrückendes Frauenbild steht. Ein Land in dem Frauen insgeheim heute noch in FUSSBALLSTADIEN bis zum Hals eingegraben und mit Steinen tot geprügelt werden, aus Gründen die will ich hier gar nicht nennen.

Erst gestern wurde sich öffentlich im Fernsehen darüber ausgelassen das homosexualität in den Augen des Veranstalters eine geistige Krankheit sei. Das Interview wurde infolgedessen abgebrochen anstatt andere Konsequenzen daraus zu ziehen.

Das Sklaven Thema mache ich hier gar nicht auf das ist JEDEM bewusst, aber diese drei Dinge scheinen nicht genug zu sein um die Vorfreude auf Fußball-WM zu dämpfen. Endlich wieder einmal alle vier Jahre patriotisch fühlen, einmal die kernweißen Trikots aus dem Schrank holen und sich in Einheit die Hand reichen, auch wenn die Trikots in meiner Wahrnehmung heutzutage blutrot sind. 

 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...