Jump to content

WM 2022 (Katar)

Guest

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Man kann von Messi und Ronaldo halten was man möchte, spielerisch haben die über viele Jahre extrem gute Spiele abgeliefert und uns zum staunen gebracht. Jetzt wird es Zeit für die junge Generation, mal schauen wer sich als nächstes so unsterblich machen kann

Messi holt endlich den Titel den sein Land von ihm sehen will und tritt dann aus der Nationalmannschaft zurück ❤️

Glückwunsch an marokko!! 

vor 40 Minuten schrieb LordKacke:

Messi holt endlich den Titel den sein Land von ihm sehen will und tritt dann aus der Nationalmannschaft zurück ❤️

Glückwunsch an marokko!! 

Trotz seinen Leistungen im Vereinsfussball gönn ich ihn nicht den WM Titel, dafür ist zu viel Interna rausgekommen, das er sich unter anderem einmischte wer spielt und wer nicht.

Sollte er ihn gewinnen, wäre es auch nicht weiter tragisch. Wünschen würde ich es mir halt nicht

@VerrückterZocker wenn das so ist, wird das gegen Kroatien dann jetzt eh auffliegen und sie werden ausscheiden.

Dann hat sich das mit Messi auch vollends erledigt 

Alleine das sich Messi schon beschwert hat über die vielen gelben Karten, sagt schon aus das er keine Ideen hat wie sie das im Halbfinale regeln sollen

Die Karten stehen sehr gut das Messi sich, Ronaldo und Neymar anschließen wird und heim darf

Edited by Gunse

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

@VerrückterZocker wenn das so ist, wird das gegen Kroatien dann jetzt eh auffliegen und sie werden ausscheiden.

Dann hat sich das mit Messi auch vollends erledigt 

Gab zumindest vor ein paar Jahren einige Vorwürfe deswegen, wenn man dann noch dazu zieht wie er sich wohl bei Barca eingemischt hat, könnte an den Vorwürfen echt was dran sein.

Drücke eh Kroatien die Daumen, wenn meine Favoriten draußen sind bin ich stets für die Underdogs

Ach ja, England und Elfmeter schießen. Eine Never Ending Story. :classic_biggrin:

• Haha 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Trotz seinen Leistungen im Vereinsfussball gönn ich ihn nicht den WM Titel, dafür ist zu viel Interna rausgekommen, das er sich unter anderem einmischte wer spielt und wer nicht.

Sollte er ihn gewinnen, wäre es auch nicht weiter tragisch. Wünschen würde ich es mir halt nicht

Wenn der Trainer halt unfähig ist die beste Mannschaft aufzustellen dann MUSS messi da ja eingreifen 😅😅

Nee mal im ernst sowas finde ich auch nicht gut...würde argentinien aber trotzdem wünschen dass er den letzten Titel der ihm noch fehlt für sein Land holt...

vor 8 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Gab zumindest vor ein paar Jahren einige Vorwürfe deswegen, wenn man dann noch dazu zieht wie er sich wohl bei Barca eingemischt hat, könnte an den Vorwürfen echt was dran sein.

Drücke eh Kroatien die Daumen, wenn meine Favoriten draußen sind bin ich stets für die Underdogs

Ich auch,entweder Kroatien oder Marokko.Nicht auszudenken was in den jeweiligen Ländern los wäre bei einem WM Titel

• Like 1

42989.png?1579883473