Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

Bin ganz schön nervös wegen Morgen 

Hoffe auf eine Revanche im Finale und dann ein klares 3:0 für meine Jungs. 

Nächste Woche Urlaub und direkt nach Zagreb fahren, Jungs empfangen und riesen Party starten, wäre nice. 

Wenn nicht Mund abputzen, Gegner gratulieren und weitere 2-4 Jahre auf vernünftigen Fussball warten. 

Bundesliga ist ja schon seit 10 Jahren nicht mehr das wahre mMn 

Du hoffst auf ein 3:0 im Finale? Dann müsste es ja mindestens 2 Elfmeter geben oder wie soll das gehen? 🤓

Außerdem erstmal das Halbfinale überstehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZF ja denke das es nach der Aktion vor 4 Jahren ganz cool wäre, wenn es diesmal nicht der schiri entscheidet, Ergo ist 3:0 bzw auch 2:0 realistisch mMn.

Halbfinale muss man überstehen, dass ist richtig, sehe aber Argentinien nicht so stark wie die anderen teams die noch dabei sind. 

Dein Spruch mitn Elfmetern kannst dir sparen, wir haben in jeder Reihe genug Spieler, die alle für ein Tor gut sind. 

Und bei allem Sport, muss man realistisch sein, Suker hängt schon länger mit der Fifa ab würde mich schon wundern wenn er es dann nicht durchsetzen kann das zwei mal verlieren im Finale nicht geht 🤣 kann aber natürlich sein das Marokko bzw Araber mehr Geld aufn Tisch gelegt haben und Marokko das dann macht. In diesem Fall zockt Modric dann noch eine WM

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@AlgeraZF ja denke das es nach der Aktion vor 4 Jahren ganz cool wäre, wenn es diesmal nicht der schiri entscheidet, Ergo ist 3:0 bzw auch 2:0 realistisch mMn.

Halbfinale muss man überstehen, dass ist richtig, sehe aber Argentinien nicht so stark wie die anderen teams die noch dabei sind 

Für mich ist Kroatien zu schwach in der Offensive. Zuletzt nur einen Torschuss zu Stande gebracht. Ob das gegen Argentinien und im Finale gegen Frankreich reicht denke ich eher nicht. 
Aber vielleicht können sie sich ja noch steigern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZFdu denkst halt das es nicht der plan war. Ich sag dir, dass Spiel gegen Brasilien ist komplett aufgegangen. 

Mit mehr Torschüssen, wären hinten jedes mal 2 Mann weniger gewesen, reicht ja wenn Brasilien das falsch macht und rausfliegt, wir haben da mittlerweile aus der Vergangenheit gelernt. 

Bin sehr zufrieden mit der Art wie die Kroaten spielen, dass ist ein Traum das anzusehen mMn. 

Zu schwach im der offensive 🤣 geil echt. Jetzt ist schon die Mannschaft schlecht, welche ihre Chancen zu 100% nutzt. 

Lass mal lieber Deutschland, Brasilien, Belgien, Dortmund so zocken, ich bin da eher für 2 Schuss pro Tor maximal 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gunse:

@AlgeraZFdu denkst halt das es nicht der plan war. Ich sag dir, dass Spiel gegen Brasilien ist komplett aufgegangen. 

Mit mehr Torschüssen, wären hinten jedes mal 2 Mann weniger gewesen, reicht ja wenn Brasilien das falsch macht und rausfliegt, wir haben da mittlerweile aus der Vergangenheit gelernt. 

Bin sehr zufrieden mit der Art wie die Kroaten spielen, dass ist ein Traum das anzusehen mMn. 

Zu schwach im der offensive 🤣 geil echt. Jetzt ist schon die Mannschaft schlecht, welche ihre Chancen zu 100% nutzt. 

Lass mal lieber Deutschland, Brasilien, Belgien, Dortmund so zocken, ich bin da eher für 2 Schuss pro Tor maximal 

Naja wenn du meinst das 1-2 Torschüsse pro Spiel reichen um Weltmeister zu werden ok. Das kann reichen wenn dann einer glücklich im Tor landet wie zuletzt. Oder hoffen das man das Elfmeterschießen gewinnt. 
Da hat Marokko bei noch besserer Verteidigung ja mehr zug zum Tor. ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZF hab ich ja nicht geschrieben, ich meine 2 Chancen pro tor max. Nicht zwei Chancen pro Spiel.

Tore schießt man so viele wie nötig ist. 

Viele Chancen und nicht treffen bringt nix und ist Kraftverschwendung, diese lieber im verhindern von Toren nutzen. 

Macht Frankreich ja genau so

Das Problem vieler ist mMn der Irrglaube das schön spielen von Qualität zeugt und viele Chancen zu vergeben als gut angesehen wird, ist es nicht. 

Nur gewinnen ist gut, sonst ist es nix als schall und Rauch. Bzw auf kroatisch würdest sagen "pickin dim" 

Und darum geht's, Neymar und Messi sind auch "pickin dim" wenn sie nicht in der Nähe des Tores dribbeln, Ergo lass ihm den Ball, aber nicht den Platz. 

Als ob es nicht voll Bock macht anzusehen wie diese divas nix auf die Reihe bekommen gegen uns, da ist das Tor am Ende nur das Sahnehäubchen mMn.

Du vergisst nur immer eine Sache, Kroaten rennen nicht blind vor um Tore zu schießen, Ergo stehen sie da dann zu 4 beim Konter evtl auch nur zu dritt

Bei pressing ist es nicht viel anders, es geht darum zu pressen, Feld eng machen, nicht alle in den Sturm zu stellen, Ordnung steht immer über allem, dass ist Absicht und keine Schwäche wie du es gerne hinstellen möchtest 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gunse:

@AlgeraZF hab ich ja nicht geschrieben, ich meine 2 Chancen pro tor max. Nicht zwei Chancen pro Spiel.

Tore schießt man so viele wie nötig ist. 

Viele Chancen und nicht treffen bringt nix und ist Kraftverschwendung, diese lieber im verhindern von Toren nutzen. 

Macht Frankreich ja genau so

Das Problem vieler ist mMn der Irrglaube das schön spielen von Qualität zeugt und viele Chancen zu vergeben als gut angesehen wird, ist es nicht. 

Nur gewinnen ist gut, sonst ist es nix als schall und Rauch. Bzw auf kroatisch würdest sagen "pickin dim" 

Und darum geht's, Neymar und Messi sind auch "pickin dim" wenn sie nicht in der Nähe des Tores dribbeln, Ergo lass ihm den Ball, aber nicht den Platz. 

Als ob es nicht voll Bock macht anzusehen wie diese divas nix auf die Reihe bekommen gegen uns, da ist das Tor am Ende nur das Sahnehäubchen mMn 

Zuletzt hatten sie aber nur einen Torschuss. Das ist halt einfach zu wenig. Auch wenn der glücklich im Tor gelandet ist und es irgendwie gereicht hat. Von kontrolliertes gewinnen kann man da nicht sprechen. Das war Glück das es gereicht hat. Ich rede ja nicht davon das man pro Spiel 20 mal auf das gegnerische Tor schießen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZF du musst einfach verstehen das sie das Spiel ansonsten verloren hätten, Ergo war es richtig es so zu zocken, ausserdem waren es 2-3 Chancen im Spiel, mehr war nicht drin auf Grund zu wenig mann. 

Unterm Strich hat es gereicht, wären wir anders aufgetreten hätte Brasilien aus ca 30-40 Chancen locker 3-4 Tore gemacht mMn 

Und hätte man die eine Minute in der 106 nicht gepennt wäre das Spiel 1:0 ausgegangen

Marokko, Argentinien und Frankreich spielen aber alle nicht auf 30-40 Torchancen, Ergo wird es ein ganz anderes Spiel 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@AlgeraZF du musst einfach verstehen das sie das Spiel ansonsten verloren hätten, Ergo war es richtig es so zu zocken, ausserdem waren es 2-3 Chancen im Spiel, mehr war nicht drin auf Grund zu wenig mann 

Mag ja sein das sie verloren hätten wenn sie fleißig mitgespielt hätten. Ich meine ja nur das diese Taktik halt trotzdem nicht zum WM Titel führen wird. Das geht mal gut aber nicht immer. Wirst du ja dann spätestens am Sonntag Abend sehen. 🤓😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZF ich sag dir jetzt schon das du Kroatien zukünftig zu den großen dazu zählen kannst, mehr ist mir persönlich auch gar nicht wichtig.

Das am Dienstag bzw Finale ist tagesform, da kann alles passieren mMn 

Kroatien und Marokko haben zumindest kein Druck und können locker aufspielen mMn. 

Btw waren fleißiger als Brasilien, weil sie sich nicht zu schade waren die drecksarbeit zu machen 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch.  Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]
    • Sind beides hervorragende Spiele. Wenn ich mich jedoch für eines Entscheiden müsste, dann wäre es wohl Hades. Einfach weil es abseits des grandiosen Gameplays noch etwas mehr zu bieten hat. Story und Charaktere sind hier essentieller Bestandteil des Loops! Ausserdem gefällt mir hier die Optik sowie der Soundtrack noch etwas mehr als bei Dead Cells.
    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...