Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

We'll see tomorrow 🤘

Vorausgesetzt ich bekomme bis dorthin keinen Herzinfarkt 🤣

Du weißt ich würde euch das gönnen...aber auch nur wenn ihr dann den Titel holt! 🥳🥳

Ich bin mir halt nur ziemlich sicher das es nicht so kommen wird...aber ja morgen abend wissen wir mehr 😊

Edit : ohooo durch diesen Kommentar wurde ich in den Status eines gottanwärters erhoben...wurde auch allerhöchste Zeit...😇😅

Bearbeitet von LordKacke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LordKacke:

Du weißt ich würde euch das gönnen...aber auch nur wenn ihr dann den Titel holt! 🥳🥳

Ich bin mir halt nur ziemlich sicher das es nicht so kommen wird...aber ja morgen abend wissen wir mehr 😊

Edit : ohooo durch diesen Kommentar wurde ich in den Status eines gottanwärters erhoben...wurde auch allerhöchste Zeit...😇😅

Gottanwärter? Ach das waren noch Zeiten. 

 

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

@LordKacke ich wünsche mir das es klappt, was passiert weiß doch kein Mensch.

Hoffe es wird ein faires Spiel ohne blöde Entscheidungen und das alles sauber bleibt, laufen gelassen wird was geht usw 

Blöde Entscheidungen? Ist doch bei dieser BigBrother Überwachung gar nicht mehr möglich! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LordKacke sowas gehört dazu, wäre aber blöd wenn es Fehlentscheidungen geben würde.

Schiri ist Italiener glaub, gibt viele Italiener in Argentinien, ein Norweger wäre mir glaub lieber gewesen. 

@AlgeraZF komischerweise greift der aber gar nicht immer ein bzw beleuchtet nicht immer die richtige Aktion. 

Es reicht ja auch schon wie vor 4 Jahren ein Freistoß an der Mittellinie der keiner ist und gegeben wird, wenn aus dem ballbesitz dann ein Tor fällt. Mit diesen unscheinbaren Fouls kannst viel entscheiden 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@LordKacke sowas gehört dazu, wäre aber blöd wenn es Fehlentscheidungen geben würde.

Schiri ist Italiener glaub, gibt viele Italiener in Argentinien, ein Norweger wäre mir glaub lieber gewesen. 

@AlgeraZF komischerweise greift der aber gar nicht immer ein bzw beleuchtet nicht immer die richtige Aktion. 

Ich sehe schon, alle gegen Kroatien. 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Gottanwärter? Ach das waren noch Zeiten. 

 

Blöde Entscheidungen? Ist doch bei dieser BigBrother Überwachung gar nicht mehr möglich! 

Haha 🤣 was bist du denn jetzt? 

Leider gibt es trotz "bigbrother Überwachung" immernoch absolut lächerliche Fehlentscheidungen...gerade im Bereich 11m und handspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...