Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

@LordKacke evtl pfeift er ja auch falsch für Kroatien 🤣 nein, aber verstehe nicht warum es unbedingt ein Italiener sein muss bei diesem Hintergrund.

Alles andere wäre no problemo gewesen ausser ex Jugo, Russen, slawische Länder, Südamerika und Italien, Spanier, Portugiese Welt ist doch groß

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

Alles andere wäre no problemo gewesen ausser ex Jugo, Russen, slawische Länder, Südamerika und Italien, Spanier, Portugiese Welt ist doch groß

Dein Ernst? Zählst hier "die halbe Welt" auf haha

Mach dir mal keinen Fleck ins Hemd der wird schon nicht extra gegen euch pfeifen...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LordKacke nee, meine das schon ernst 😂

Die von mir aufgezählten wären mMn nicht 100% unparteiisch 

Egal, remember https://www.fifa.com/fifaplus/en/watch/5NEeYXaR7mYMSLf1VHmoAz?cid=(p_go-box)(c_FIFAPlus)(sc_archive)(ssc_)(da_)(co_)(cc_)&s_cid=(co_)(cc_)&c=(c_FIFAPlus)(sc_archive)(ssc_)(cc_)&pid=(p_go-box)(ch_)(t_)

Was für eine Machtdemonstration

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

@LordKacke nee, meine das schon ernst 😂

Die von mir aufgezählten wären mMn nicht 100% unparteiisch

Du kannst denen doch nicht ernsthaft von vornherein vorwerfen aufgrund von rassistischen Vorurteilen gegen euch nicht unparteiisch zu sein? Mag ja sein dass ihr mit all den genannten Ländern nicht "gut freund" seid...trotzdem geht dass ein bißchen zu weit und zeugt ja schon fast von einem Rassismusgedanken bei dir..solltest du vlt mal drüber nachdenken was da bei dir nicht stimmt dass du denen allen vorwirfst nicht unparteiisch zu sein nur weil ihr Kroatien seid...die meisten Schiedsrichter wollen doch n guten job machen und geben sich mühe...dass da mal wirklich einer was krass verpfeift ..und immer gg das selbe team die Fehlentscheidungen....so dass man fast denken könnte das war Absicht ...kommt doch super selten vor...also finde ich nicht cool solche gedanken...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LordKacke geht ja nicht um nicht gut verstehen, einfach nur mehr Sympathie aufgrund Geschichte, Herkunft usw 

Ebenso wäre es ja nicht fair wenn ein ex Jugo pfeift, was hat der mit Argentinien am Hut, denke mal an ESC zb da wären die Argentinier sicher auch nicht gerade zufrieden. 

Jetzt extra nochmal gegoogelt und ist viel heftiger als ich dachte, ein Drittel aller Argentinier sind italienischer Abstammung. 

Will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber ist schon unverständlich 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@LordKacke geht ja nicht um nicht gut verstehen, einfach nur mehr Sympathie aufgrund Geschichte, Herkunft usw 

Ebenso wäre es ja nicht fair wenn ein ex Jugo pfeift, was hat der mit Argentinien am Hut, denke mal an ESC zb da wären die Argentinier sicher auch nicht gerade zufrieden 

Das Spiel was du eben gepostet hast...Gruppe d gg Argentinien...weißt du wer da Schiedsrichter war? Ein Mann namens Ravshan Sayfiddinovich Irmatov...aus Usbekistan !!!

Stell dir das mal vor!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...