Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

@LordKacke und jetzt, wo ist das Problem 🤣

Findest du meine Aussage ist rassistisch? Finde ich nicht vorallem hab dir ja noch geschrieben das 1/3 aller Argentinier Italiener sind, sei es drum, gibt ja zum Glück den VAR, bin sehr zufrieden mit dieser WM was das angeht, was jetzt noch fehlt ist Zeit stoppen bei Unterbrechungen, wie bei anderen Sportarten 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

@LordKacke und jetzt, wo ist das Problem 🤣

Findest du meine Aussage ist rassistisch? 

Du selbst hast gesagt ebengerade Der Schiedsrichter sollte keine Russe bzw nicht aus slawischen Ländern sein...zeigst uns dann hier aber ein spiel wo genau dass der fall war und dann fragst du mich wo da jetzt das problem ist??? Ich frage dich nochmal? Dein Ernst??? 🤣🤣

Nein ich finde deine Aussagen nicht direkt rassistisch...aber grenzwertig...offensichtlich hast du probleme mit all jenen von dir aufgezählten landsleuten...wie gesagt du solltest vlt mal überlegen warum du meinst dass du mit pauschalisierungen und verallgemeinerungen einen besonders schlauen Zug machst...mal so ganz grundsätzlich...😊✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LordKacke ein Russe, slawe usw wäre doch schlecht für Argentinien nicht für uns.

Chill mal, ich habe Beispiele für beide Seiten genannt, welche keinen Sinn machen und einen Beigeschmack haben "können" 

Nur das finde ich unverständlich warum dann darum kein Bogen gemacht wird. (proaktiv) 

Wenn du das rassistisch findest, ist mir eigentlich voll egal muss ich dir sagen, ich finde das überhaupt nicht rassistisch 

Ich persönlich hab mit keiner der Nationen ein Problem, außer es sind Arschlöcher

Ich selbst war für Serben auch bei der WM, natürlich. 

Ebenso wäre ich für Bosnien, Nord Mazedonien, Slowenien wären sie dabei, für mich das normalste auf der Welt

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gunse:

@LordKacke ein Russe, slawe usw wäre doch schlecht für Argentinien nicht für uns.

Chill mal, ich habe Beispiele für beide Seiten genannt, welche keinen Sinn machen und einen Beigeschmack haben "können" 

Nur das finde ich unverständlich warum dann darum kein Bogen gemacht wird. 

Wenn du das rassistisch findest, ist mir eigentlich voll egal muss ich dir sagen, ich finde das überhaupt nicht rassistisch 

Nein den Gedanken grundsätzlich finde ich ja wie gesagt nicht rassistisch..aber ich kann mich zbsp nicht daran erinnern dass die Argentinier damals gesagt hätten..ob vor oder nach dem Spiel.." naja der Schiedsrichter war ja auch uzbeke..klar dass der für Kroatien pfeift"...ich finde halt einfach man sollte Politik komplett aus der ganzen Sache raushalten und nicht glauben dass ein Schiedsrichter nicht unparteiisch sein kann nur weil er geographisch dem einen Land näher ist als dem anderen...sollte absolut keine Rolle spielen und spielt es doch auch meistens nicht...Wie gesagt die schiris geben auch ihr bestes und kriegen auch ganz schön Kritik für jeden fehler heutzutage mit den 1000 Kameras überall...also die geben sich schon mühe...

würde ich einfach immer von ausgehen mir ist immer komplett egal woher dr schiri kommt wenn Deutschland spielt 🤷‍♂️

Bearbeitet von LordKacke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

🤣@LordKacke macht ja auch null sinn bei einem Uzbeken 

Die hassen wenn dann, beide, was ja auch wieder unparteiisch ist

Wobei ich jetzt nicht wüsste das Uzbekistan mit einem von beiden Freundschaft bzw ein Problem hat, bzw gemeinsame Herkunft 

Das war deine Aussage nicht meine..von wegen keine Russen. slawischen Länder...😛

So genug von dem Thema jetzt...ich muss groß 💩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch nicht ernsthaft denken das Schiedsrichter stets unparteiisch sind, erst recht nicht wenn sich die jeweiligen Nationen nicht grün sind. In anderen Ländern ist Patriotismus ganz normal und gehört dort zum guten Ton, das ein Schiedsrichter dann benachteiligt ist durchaus im Bereich des möglichen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Man kann doch nicht ernsthaft denken das Schiedsrichter stets unparteiisch sind, erst recht nicht wenn sich die jeweiligen Nationen nicht grün sind. In anderen Ländern ist Patriotismus ganz normal und gehört dort zum guten Ton, das ein Schiedsrichter dann benachteiligt ist durchaus im Bereich des möglichen

Natürlich ist sowas im Bereich des möglichen...so wie beinahe alles nicht wahr? Aber da von vorneherein von auszugehen finde ich halt auch nicht richtig...eher sollte man erstmal davon ausgehen das ein Schiedsrichter auch unparteiisch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...