Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

ich werde dieses mal alles boykottieren. Nicht etwa weil ich einen unterschied sehe zu zb. Brasilien oder anderen Austragungsorten wo Menschenrechte für Fußball verletzt wurden, das wäre heuchlerisch. Ich boykottiere diese kleinschwänzigen Gardinenträger die in ihren Supersportwagen mit ihren Blutmilliarden die Welt drehen und wenden wie es ihnen gefällt. 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

 

Hoffentlich seid ihr bei anderen Dingen im Leben auch so konsequent. Zum Beispiel beim Klamotten-Shopping.

 

1dff47e683c900dd5fbcfe11de88d2a2--fashio

 

JungeXanXNXXhmaschine_300_14014202-822x5

 

shutterstock_532378612-1024x717.jpg

Gebe mir zumindest große Mühe. Natürlich passiert es mir auch manchmal, aus unwissenheit, dass ich fragwürdige Konzerne mit meinem Kauf unterstütze, aber wenn ich davon weiß, dann wird es auch boykottiert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Doppeldenker86:

Ecuador

Da hätten wir schon mal eine coole Nationalhymne bei dieser WM. 👍🙂

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

 

Hoffentlich seid ihr bei anderen Dingen im Leben auch so konsequent. Zum Beispiel beim Klamotten-Shopping.

 

1dff47e683c900dd5fbcfe11de88d2a2--fashio

 

JungeXanXNXXhmaschine_300_14014202-822x5

 

shutterstock_532378612-1024x717.jpg

Musst dich jetzt nicht gleich angegriffen fühlen, ich prangere Katar an und nicht dich oder den Fußball an sich.

Und zum Thema Klamotten ist schwierig, viele Menschen haben nicht viel Geld und kaufen entsprechend günstig Klamotten, denen ist es natürlich egal, woher es kommt und kann man nicht immer sofort sehen, woher diese kommen und wie die Lage dort ist.

Da siehts beim Fußball einfach anders aus. Da kann man sich bewusst zu entscheiden, es nicht zu schauen, egal was für ein Einkommen man selber hat. Und ich wiederhole, mir gehts nicht um Fußball an sich, sondern um Katar und die Veranstaltung hätte nie dort zugestimmt werden dürfen.

Ähnlich wie die Olympiade in China.

Gruß

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland Heuchlerland ... statt zu labern, einfach mal machen und gar nicht erst teilnehmen, um ein Zeichen zu setzen.  Warum nehmen wir bei diesem Doppelmoral-Turnier überhaupt teil? Weil wir es wollen. Wir sind eine Konsumgesellschaft, die den Hals nicht vollbekommt. Hier zeigen wir auf Katar den Finger, in Bayern reden wir von positiven Entwicklungen, um weitere Gelder zu rechtfertigen. Ja ja ... unser Karl-Heinz Dummenigge.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...