Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Wegen der Binde!! 

Es geht hier um die Menschenrechte und diese sind nicht verhandelbar. Traurig das die Mannschaften so einknicken!

 

Richtig schwach! Damit brauchen die halt mit der Binde auch in keinem anderem Spiel/Bewerb mehr kommen.

Was für Jammerlappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

@Doniaeh  @matze0018 @Dunderklumpen

 

Scheißt doch auf die Binde. Wir wollen Fussball sehen. Andere Länder, andere Sitten. 

 

Viel wichtiger ist, wie stellt sich heute Harry Maguire wieder an. 

 

harry-maguire.gif

Ich scheiß eher auf deine Kommentare!! 

Hier müssen die Fehler ganz klar aufgezeigt werden und so eine Binde hat ja für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt! Natürlich wird man hier nicht Katar verändern, jedoch einfach wegzusehen und mit seiner Tüte Chips sich diesen scheiß zu geben ist übel. 

Wem die Schicksale der vielen toten und ausgebeuteten Arbeiter, die Unterdrückung der Minderheiten usw. am Arsch vorbei geht... Den soll der Blitz beim scheißen treffen!!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Wegen der Binde!! 

Es geht hier um die Menschenrechte und diese sind nicht verhandelbar. Traurig das die Mannschaften so einknicken!

 

Man muss aber auch ehrlich bleiben, die Binde würde da auch nichts ändern. Es wird auch nicht wirklich über die eigentlichen Probleme geredet, sondern über die Symbolik, die das aufzeigen soll. Was unter dem Strich egal ist, weil sich eh nichts ändert. Man weiß es auch ohne Binde. Ist auch sehr überraschend, wenn die Fifa die WM an Katar vergibt und dann Strafen einführt, die den Gastgeber unterstützen. ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb A1516:

Man muss aber auch ehrlich bleiben, die Binde würde da auch nichts ändern. Es wird auch nicht wirklich über die eigentlichen Probleme geredet, sondern über die Symbolik, die das aufzeigen soll. Was unter dem Strich egal ist, weil sich eh nichts ändert. Man weiß es auch ohne Binde. Ist auch sehr überraschend, wenn die Fifa die WM an Katar vergibt und dann Strafen einführt, die den Gastgeber unterstützen. ... 

Habe ich ja schon gesagt, es wird Katar nicht verändern. Doch einfach darüber hinwegsehen ist schwach! Ganz schwach!!

Dann einfach die Sperre mit Ehre tragen und akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Black Eagle:

morgen geht es richtig los mit 3 spielen pro tag. :good:

mittwoch startet dann deutschland in die wm.

Ab Dienstag dann sogar 4 Spiele pro Tag. 

 

Heute auch noch Niederlande. Tolle Spieler am Start. 👍 🇳🇱

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb HeinBloed:

Schade Ecuador hat sich nicht bestechen lassen. Wird eng mit meinem Schein. Habe mein ganzes Vermögen gesetzt. Kommt schon ihr Abduhllas und Bin Ladens...

Tut mir leid. Mein Schein ist auch geplatzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Habe ich ja schon gesagt, es wird Katar nicht verändern. Doch einfach darüber hinwegsehen ist schwach! Ganz schwach!!

Dann einfach die Sperre mit Ehre tragen und akzeptieren.

Zeigt doch auch nur, dass es im Endeffekt immer um Geld geht. Und die, die es haben, geben den Weg vor. Und den gehen immer welche mit, egal bei was. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...