Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

Nun braucht Argentina doch noch nicht zu cry'n 😉

Mal sehen ob sie das Achtelfinale noch erreichen :)

Deutschland hat das schwierigere Spiel gegen Spanien ja noch vor sich, und so stark wie die Spanier aufgetreten sind, wird es schwer für die DFB-ELF..

Mal sehen...

 

 

 

 

 

Wichtig ist, dass wir morgen Abend alle Deutschland sind. Unser Land. Unsere Heimat auf dieser Erde. 🌍 🇩🇪 Es hat uns so viel geschenkt und uns ein gutes Leben beschert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 4 Jahren hatten wir doch die selbe Situation 😁 das erste Spiel verloren und das zweite gewonnen. Da war der Hype wieder richtig groß und im dritten wieder versagt 😁 einfach locker sehen und sich keine Hoffnung machen. Weltmeister werden wir eh nicht mit der Truppe. Vllt gibts ja morgen eine Überraschung. Die Jungs werden sich den arsch aufreißen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wünsche ich mir hier bitte einen Live-Ticker damit ich kein Tor der spanischen Nationalmannschaft verpasse 🥸

Spaß beiseite, auch wenn Spanien Favorit sein mag ist alles drin. Dennoch hoffe ich auf eine gesunde Rückkehr eurer DFB-Elf Montag Nachmittag 🙌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Morgen wünsche ich mir hier bitte einen Live-Ticker damit ich kein Tor der spanischen Nationalmannschaft verpasse 🥸

Spaß beiseite, auch wenn Spanien Favorit sein mag ist alles drin. Dennoch hoffe ich auf eine gesunde Rückkehr eurer DFB-Elf Montag Nachmittag 🙌

Klar ist alles möglich heute Abend. Aber der letzte Pflichtspielsieg gegen Spanien war 1988 bei der EM.

Die Deutsche Mannschaft muss sich um 180 Grad drehen und alles geben, ob es um ihr Leben geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japan noch im Schongang unterwegs, denke die werden die letzte 30 min aufdrehen. 

Bin gespannt was meine Kroaten heute machen, Sieg wäre Mega wichtig 

Genauso wäre wichtig das Deutschland die Spanier weghaut, Mitte zumachen und dann ist es nicht so schwer sie zu schlagen. 

Bin zuversichtlich 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...