Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Link87:

Na immerhin 1 Punkt 

 

So muss  Spanien auch noch umbedingt Punkten um sicher weiter zu kommen 

 

Ne die 4 Punkte von Spanien reichen bei dem Torverhältnis. 

Ja gut wenn Deutschland verlieren sollte muss Spanien doch noch punkten. ^^

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb callmesnake:

Joa, ich finde das Deutschland hier einen sehr guten Eindruck macht, also ein Sieg wäre hier locker drin. Was Abseitsregel angeht, bin ich bei dir, aber so ist es nun mal. Millimeter ist schon übertrieben. 

Ja, für DFB-ELF Verhältnisse ein wirklich guter Auftritt. :) Nur schade das einige Fehlpässe dabei waren, und Fehlschüsse... Jamal Musiala und Antonio Rüdiger, die Spieler des Tages beim DFB, und Füllkrug nicht zu vergessen... Aber ein 1:1 ist doch ganz gut gegen die wirklich guten Spanier, die gestern Abend doch ab und zu am Schwimmen waren...

Diese Millimeter Entscheidungen bezüglich der Abseitsregel sind einfach zu kleinlich, und viele Sportler jubeln ja bei einigen Toren gar nicht mehr ..

Soll oft schon gesehen, Tor, wird gezählt, alle Jubeln, nachträglich zurückgenommen, wegen Millimeter Entscheidung..

Wenn einer n ganzen Schritt weiter im Abseits steht, okay, also total ersichtlich, aber sowas wie gestern, ich weiß nicht, das nimmt jede Dynamik aus dem Spiel....

Was wäre das gestern spannend gewesen, wenn das Tor gezählt hätte, der Favorit hätte einem 1:0 hinterher rennen müssen, so war Deutschland später die Mannschaft die einem 0:1 hinterher rennen musste und immerhin (!) einen, ja doch, verdienten Ausgleich erzielt haben....

Wenn sie gegen Costa Rica gewinnen sollten wären sie wenigstens mit Ach und Krach im Achtelfinale... Für die Weltmeisterschaft reicht es wohl nicht...

Aber immerhin, ne Steigerung zu erkennen :)

Seis drum, war ein spannendes Spiel !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Wenn einer n ganzen Schritt weiter im Abseits steht, okay, also total ersichtlich, aber sowas wie gestern, ich weiß nicht, das nimmt jede Dynamik aus dem Spiel....

Was wäre das gestern spannend gewesen, wenn das Tor gezählt hätte, der Favorit hätte einem 1:0 hinterher rennen müssen, so war Deutschland später die Mannschaft die einem 0:1 hinterher rennen musste und immerhin (!) einen, ja doch, verdienten Ausgleich erzielt haben....

Also das war ganz klar Abseits! Der stand mit dem halben Körper im Abseits, da war leider nichts mit knapp!!

Ja die müssten das schneller entscheiden! Auch der VAR!! Dauert alles immer ewig, obwohl es schon so gute Technik gibt und diese sehr schnell ist!

 

Was mir gestern wieder extrem aufgefallen ist... Deutschland braucht einen echten 9ner!! Einer der den Ball nimmt und versenkt! Also Füllkrug ist ja da, nur muss der von Beginn spielen!!

Der Musiala, Gnabry, Sane und wie die ganzen "Fummler" so heißen, machen immer noch nen Haken oder nochmal Quer spielen... Das nervt und führt dann meistens zu Ballverlusten!

Glaube wenn Musiala am Ball geblieben wäre und Füllkrug sich den Ball nicht geschnappt hätte, wäre da auch wieder nichts bei rum gekommen.

 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...