Jump to content

WM 2022 (Katar)

Guest

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Ja das stimmt schon... mal gucken was im Sommer so passiert und wie er die Rückrunde netzt! 😉

Bin jetzt echt gespannt ob Hansi ihn gegen Costa Rica von Beginn an bringt. Wäre echt geil!!

Man hat die Präsenz sofort gemerkt und gesehen. Ob es eine Kopfballablage war um die schnellen Außen ins Spiel zu bringen, oder als Zielspieler im Strafraum.. Es war zu merken das er dabei war!!

Und das wohlgemerkt gegen Spanien!! 

Sollte er gegen Costa Rica spielen, rechne ich mit zwei Füllkrug Buden. :D :klatsch: 

Er ist auch ein kompletter Stürmer und das fehlt der Nationalelf, man merkt das er da ist und auch gefährlich werden kann wenn man ihn füttert.

Gegen Costa sollte mehr drin sein

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Überhaupt nicht lächerlich, denn genau das habe ich mir auch gedacht, ob Rassismus oder Beleidigung spielt keine Rolle. Aber katarische Bademäntel ist schon ziemlich über die Grenze. Mit Bademänteln hat er im Grunde die ganzen Araber beleidigt. Keine Ahnung ob da Rassismus drinsteckt oder er sich ein Spaß gönnen wollte, aber du bist Moderator und Millionen hören dir zu, das geht hier überhaupt nicht. Das war sehr unprofessionell, man hat auch direkt gecheckt, dass beide nach dem Spruch erst mal Funkstille hatten ^^

vor 1 Minute schrieb callmesnake:

Überhaupt nicht lächerlich, denn genau das habe ich mir auch gedacht, ob Rassismus oder Beleidigung spielt keine Rolle. Aber katarische Bademäntel ist schon ziemlich über die Grenze. Mit Bademänteln hat er im Grunde die ganzen Araber beleidigt. Keine Ahnung ob da Rassismus drinsteckt oder er sich ein Spaß gönnen wollte, aber du bist Moderator und Millionen hören dir zu, das geht hier überhaupt nicht. Das war sehr unprofessionell, man hat auch direkt gecheckt, dass beide nach dem Spruch erst mal Funkstille hatten ^^

Finde sowas einfach nur total überzogen, dann ist es auch eine Beleidigung wenn man sich über Lederhosen und Schweinshachse lustig macht. Humor ist heute nur noch weichgespült, so wie der Großteil der Gesellschaft

• Like 3

vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bin ich dabei. Total lächerlich da Rassismus zu unterstellen. Wems nicht passt,soll es als schlechten Witz abstempeln un gut ist es.

• Like 3

vor 3 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Wems nicht passt,soll es als schlechten Witz abstempeln un gut ist es

Das geht heute wohl nicht mehr, entweder muss es glatt und langweilig sein oder es ist gleich Rassismus. Bei sowas Rassismus zu unterstellen, macht viele blind für echten Rassismus.
Kenne Leute die haben Probleme bei der Wohnungssuche, dabei sind die "Deutscher" als so manch anderer, einzig der Nachname verrät die.

Es war ein flapsiger Spruch und Wagner ist halt so das er seinen Mund nicht hält, was ich stets gut fand

• Like 2

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Finde sowas einfach nur total überzogen, dann ist es auch eine Beleidigung wenn man sich über Lederhosen und Schweinshachse lustig macht. Humor ist heute nur noch weichgespült, so wie der Großteil der Gesellschaft

Du siehst es so aber andere eben nicht. Wenn ZDF diese Kritik auch berechtigt, ist das Thema hier schon gegessen. Für mich war das absolut unangebracht. PUNKT

Gerade eben schrieb callmesnake:

Du siehst es so aber andere eben nicht. Wenn ZDF diese Kritik auch berechtigt, ist das Thema hier schon gegessen. Für mich war das absolut unangebracht. PUNKT

ZDF kann man eh kaum ernstnehmen, drehen ihre Fahne so wie es gerade passt. Das die es berechtigt finden ist normal, ansonsten würde da jetzt ein Shitstorm von ein paar Flachzangen losgetreten werden.

Konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, muss auch lachen wenn man über uns Deutsche Sprüche bringt, diese blöde Vorsicht das jemand beleidigt sein könnte ist einfach so heuchlerisch

• Like 2

vor 23 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Beim nächsten Mal sollte Sandro einfach nachdenken und dann reden oder eine entsprechende Schulung vollziehen. 

Ich kopiere einfach mal Antonia von Twitter. 

Edited by R123Rob