Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Äpfel und Birnen?

Nur sehr oft ist das schon keine Kritik mehr, es wird geheuchelt bis zum abwinken. Gefühlt gibt es dumme Rechte und idiotische Linke. 

Wenn man was kritisiert wird man von beiden Lagern in eine Ecke gestellt, mehr ist das nicht.

 

Es war ein blöder Spruch, nicht mehr und nicht weniger. 

du schweifst vom Thema ab und gehst jetzt Richtung Politik. der Moderator bekommt die Kritik zu Recht, sorry ist einfach so. Was das eine mit dem anderen zu tun hat, keine Ahnung. Ich hab den Kerl nicht als Rassist beschimpft, aber es war einfach ein unangebrachter und definitiv ein respektloser Kommentar. Schau dir den Stream nochmal an, nach dem Spruch waren beide erst mal komplett still. Hätte er sich Live schnell entschuldigt, dass es nicht so gemeint war und nur ein Witz sein sollte, also ein kurzes sorry, dann wäre alles gut gewesen. Aber das tat er nicht und es gibt nun mal jetzt Kritik. Ende der Geschichte. Aber lassen wir das Thema jetzt einfach ruhen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

Huhu lieber Matze :)

Also laut diesen var Bild ist das nicht so ganz eindeutig, er steht für mich nicht total weit im Abseits.. Screenshot_20221128-114850.thumb.png.3581152b9237541c8f3ec06bb08b17e4.pngScreenshot_20221128-114913.thumb.png.e93a334ee8f688023eb2bd63abea2e6a.png

Wenn überhaupt steht er , wie du sagst, mit dem halben Körper im Abseits... Nicht mit dem ganzen....

N bissl Spielraum sollte es schon noch geben, so ist das einfach zu knapp bemessen...

Hab schon andere schöne Tore von anderen Mannschaften gesehen die wegen knappen Abseitsentscheidungen anerkannt wurden...

Aber ist ja auch nicht so schlimm, ist halt jetzt so und gut ist :)

immerhin 1 Punkt :) gell ? :)

Liebe Grüße an dich 

 

Ich habe ja auch nicht vom ganzen Körper geschrieben, weißt du ja. 😉

Es darf halt kein Torerzielender Körperteil im Abseits stehen... hier ist es ja der Kopf und der Fuß... Also Abseits. :D 

Jep, der eine Punkt war wichtig!! Jetzt ein 5:0 gegen Costa Rica und Japan bekommt ne Packung!! Dann ist alles tutti. :D 

Liebe Grüße!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb callmesnake:

der Moderator bekommt die Kritik zu Recht, sorry ist einfach so.

Nur wenn man alles in Schwarz/Weiß aufteilt :D

Ist so, ist ein dämlicher Standpunkt. Ist einfach so 😉

vor 8 Minuten schrieb callmesnake:

Hätte er sich Live schnell entschuldigt, dass es nicht so gemeint war und nur ein Witz sein sollte, also ein kurzes sorry

Damit Moralapostel sich besser fühlen? Heuchler trifft es eher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb callmesnake:
vor 59 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hoffentlich wird er jetzt nicht gesteinigt. 😂

Ne nach Syrien abgesetzt und von tausenden Bomben aus USA gebombt, ist besser, oder?

Das zum Thema "du schweifst vom Thema ab" und Politik! 

Mach dich nicht noch lächerlicher als du eh schon bist mit solchen Aussagen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet mal, die Leute flippen jetzt aus weil ein Herr Sandro Wagner das Wort Bademantel benutzt hat, aha und die Katarer dürfen dann halt die ganzen andere Menschen Beleidigen die Homosexuell sind. 
 

Also da sollen die Leute mal nicht so ein Fass aufmachen wenn das Wort Bademantel fällt. 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sunwolf:

Wartet mal, die Leute flippen jetzt aus weil ein Herr Sandro Wagner das Wort Bademantel benutzt hat, aha und die Katarer dürfen dann halt die ganzen andere Menschen Beleidigen die Homosexuell sind. 
 

Also da sollen die Leute mal nicht so ein Fass aufmachen wenn das Wort Bademantel fällt. 

Sind ja nicht nur die Katarer, kenne privat kaum ein Moslem der nicht über Homosexuelle schimpft. Gleichzeitig wird Akzeptanz gefordert.

Das Schlimmste war mal bei der Arbeit, da wurde die lesbische Arbeitskollegin hart beleidigt. Der Täter wurde sogar in Schutz genommen, mit der Begründung man müsse seinen Glauben respektieren. Wegen solchen Dingen halte ich viele für Heuchler, denn wenn man was anprangert dann bitte richtig und gewisse Übel auch mal beim Namen nennen, ohne gleich mit der Rassismuskeule zuschwingen.

Denke allerdings wir alle sollten das Thema jetzt lassen und beim Fussball bleiben, das vieles komisch und falsch läuft sollte jeden bewusst sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sind ja nicht nur die Katarer, kenne privat kaum ein Moslem der nicht über Homosexuelle schimpft. Gleichzeitig wird Akzeptanz gefordert.

Das Schlimmste war mal bei der Arbeit, da wurde die lesbische Arbeitskollegin hart beleidigt. Der Täter wurde sogar in Schutz genommen, mit der Begründung man müsse seinen Glauben respektieren. Wegen solchen Dingen halte ich viele für Heuchler, denn wenn man was anprangert dann bitte richtig und gewisse Übel auch mal beim Namen nennen, ohne gleich mit der Rassismuskeule zuschwingen.

Denke allerdings wir alle sollten das Thema jetzt lassen und beim Fussball bleiben, das vieles komisch und falsch läuft sollte jeden bewusst sein.

Was hat das mit Moslems zu tun? Sind Polen Moslems? Russen? Chinesen? Inder? Selbst in den USA gibt es genug die so denken und jetzt? Das Problem hier ist nicht direkt Schwule oder Lesben, sondern das man diese Denkweise jeden aufzwingen möchte. Katar akzeptiert das öffentliche LGBT einfach nicht, wer weiß wie viele Schwule und Lesben es da gibt, aber öffentliche Werbung dafür möchten Sie anscheinend nicht. Ist in Russland ja auch nicht anders, es gibt Schwule und Lesben, gab es schon immer, aber seit LGBT Organisation zeigen viele widerstand. Sie möchten Ihre Kinder mit dieser Denkweise nicht erziehen. Was sollen wir jetzt machen? Sie vernichten? Würdest du deine eigenen Eltern hassen, wenn die einen Problem damit hätten?

 

Denk etwas nach, bevor du schreibst. Ich habe schon das Gefühl, wohin deine Denkweise geht. Gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb callmesnake:

Was hat das mit Moslems zu tun? Sind Polen Moslems? Russen? Chinesen? Inder? Selbst in den USA gibt es genug die so denken und jetzt? Das Problem hier ist nicht direkt Schwule oder Lesben, sondern das man diese Denkweise jeden aufzwingen möchte. Katar akzeptiert das öffentliche LGBT einfach nicht, wer weiß wie viele Schwule und Lesben es da gibt, aber öffentliche Werbung dafür möchten Sie anscheinend nicht. Ist in Russland ja auch nicht anders, es gibt Schwule und Lesben, gab es schon immer, aber seit LGBT Organisation zeigen viele widerstand. Sie möchten Ihre Kinder mit dieser Denkweise nicht erziehen. Was sollen wir jetzt machen? Sie vernichten? Würdest du deine eigenen Eltern hassen, wenn die einen Problem damit hätten?

 

Denk etwas nach, bevor du schreibst. Ich habe schon das Gefühl, wohin deine Denkweise geht. Gut zu wissen.

Joa denk mal ruhig weiter, hast weder Ahnung wie ich aufgewachsen bin noch wie mein Freundeskreis aussieht. Also mutmaße mal schön weiter, kannst es halten wie ein Dachdecker, dennoch hast du Null Ahnung von mir. Unterstelle ich dir irgendeine Gesinnung? Nein, also lass das auch bei mir!

Hat was mit Moslems bzw. allgemein mit streng religiösen Menschen zu tun, das sage ich auch meinen Freunden/Bekannten und da sind einige religiöse Leute dabei.

In Russland droht dir keine Todesstrafe nur weil du Homosexuell bist. Das es überhand genommen hat mit den ganzen Communities unterschreibe ich sofort, gehe auch nicht mit allem Konform, dennoch soll jeder so leben wie er es mag. Wenn man allerdings Akzeptanz und Respekt fordert, muss man dieses auch selbst an den Tag legen und niemanden steinigen/auspeitschen nur weil die Person anders lebt.


Ja ich verachte meinen Alten, weil er so denkt wie er denkt, Frauen sind bei ihn weniger wert und Homosexuelle verachtet er. Von daher kann und darf er nicht erwarten das ich ihn respektiere.

Das mit dem nachdenken kann ich nur zurückgeben
 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb callmesnake:

Das Problem hier ist nicht direkt Schwule oder Lesben, sondern das man diese Denkweise jeden aufzwingen möchte

 

vor 8 Minuten schrieb callmesnake:

es gibt Schwule und Lesben, gab es schon immer, aber seit LGBT Organisation zeigen viele widerstand. Sie möchten Ihre Kinder mit dieser Denkweise nicht erziehen

 

vor 9 Minuten schrieb callmesnake:

Denk etwas nach, bevor du schreibst.

Du hast die Probleme jedenfalls nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Joa denk mal ruhig weiter, hast weder Ahnung wie ich aufgewachsen bin noch wie mein Freundeskreis aussieht. Also mutmaße mal schön weiter, kannst es halten wie ein Dachdecker, dennoch hast du Null Ahnung von mir. Unterstelle ich dir irgendeine Gesinnung? Nein, also lass das auch bei mir!

Hat was mit Moslems bzw. allgemein mit streng religiösen Menschen zu tun, das sage ich auch meinen Freunden/Bekannten und da sind einige religiöse Leute dabei.

In Russland droht dir keine Todesstrafe nur weil du Homosexuell bist. Das es überhand genommen hat mit den ganzen Communities unterschreibe ich sofort, gehe auch nicht mit allem Konform, dennoch soll jeder so leben wie er es mag. Wenn man allerdings Akzeptanz und Respekt fordert, muss man dieses auch selbst an den Tag legen und niemanden steinigen/auspeitschen nur weil die Person anders lebt.


Ja ich verachte meinen Alten, weil er so denkt wie er denkt, Frauen sind bei ihn weniger wert und Homosexuelle verachtet er. Von daher kann und darf er nicht erwarten das ich ihn respektiere.

Das mit dem nachdenken kann ich nur zurückgeben
 

Wat ein Schwachsinn und ich weiß auch jetzt, wie du denkst. Mit Leuten wie dir möchte ich nicht diskutieren oder etwas zu tun haben. Ich empfehle dir mich zu blocken, denn das mache ich jetzt mit dir. Ein 🤮 weniger für mich.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...