Jump to content

WM 2022 (Katar)

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Als der Spruch mit den Bademänteln kam, dachte ich mir schon... Das gibt wieder ärger. Mir persönlich könnte es nicht egaler sein, was jemand trägt oder wie die sexuelle Neigung ist, ich will doch nur meine Ruhe :traurig:

Edited by A1516
  • Haha 3

vor 5 Stunden schrieb matze0018:

Ich habe ja auch nicht vom ganzen Körper geschrieben, weißt du ja. 😉

Es darf halt kein Torerzielender Körperteil im Abseits stehen... hier ist es ja der Kopf und der Fuß... Also Abseits. :D 

Jep, der eine Punkt war wichtig!! Jetzt ein 5:0 gegen Costa Rica und Japan bekommt ne Packung!! Dann ist alles tutti. :D 

Liebe Grüße!!

Ja, das weiß ich, haha :) ist alles gut, und manchmal kann man auch Mal ne andere Ansicht haben, dennoch bleibst du für mich immer sympathisch :)

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Ja, ich stimme dir zu.. DAS war nicht im geringsten Rassistisch oder Faschistisch gemeint... Man muss immer den Kontex sehen wie etwas gemeint ist... Es gibt den schönen Satz "Es ist nicht immer wichtig was man sagt, sondern WIE man es meint"....

So können Kumpels in meiner Gegenwart Schwulenwitze reißen :D den ich bin Bisexuell und kann auch über Witze über mich selbst lachen, wenn es liebevoll gemeint ist..

So mag ich auch Blondinen Witze, eine Freundin von mir ist Blondine und findet die Witze selbst lustig...

Und die Aussage von Wagner, mit den Bademänteln, oh mein Gott, es gibt schlimmere Probleme in der Welt...

Echter Rassismus, das Farbige geschlagen werden nur aufgrund ihrer Hautfarbe, echter Faschismus, das schwule von schwulenklatschern zusammen geschlagen werden, das schwule in Katar verfolgt sind, Frauen diskriminiert werden, behinderte diskriminiert werden, Antisemitismus und und und... Hunger in der Welt, Kriege etc. pp. Das sind die wahren Probleme..

Ist ja fast wie bei Georges Orwells Roman 1984.

Dort ist das Volk so abgelenkt von den wahren Problemen, da die Regierung machen kann was sie will :D

Edited by Konsolenheini
  • Thanks 2

vor 48 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja, das weiß ich, haha :) ist alles gut, und manchmal kann man auch Mal ne andere Ansicht haben, dennoch bleibst du für mich immer sympathisch :)

Ja, ich stimme dir zu.. DAS war nicht im geringsten Rassistisch oder Faschistisch gemeint... Man muss immer den Kontex sehen wie etwas gemeint ist... Es gibt den schönen Satz "Es ist nicht immer wichtig was man sagt, sondern WIE man es meint"....

So können Kumpels in meiner Gegenwart Schwulenwitze reißen :D den ich bin Bisexuell und kann auch über Witze über mich selbst lachen, wenn es liebevoll gemeint ist..

So mag ich auch Blondinen Witze, eine Freundin von mir ist Blondine und findet die Witze selbst lustig...

Und die Aussage von Wagner, mit den Bademänteln, oh mein Gott, es gibt schlimmere Probleme in der Welt...

Echter Rassismus, das Farbige geschlagen werden nur aufgrund ihrer Hautfarbe, echter Faschismus, das schwule von schwulenklatschern zusammen geschlagen werden, das schwule in Katar verfolgt sind, Frauen diskriminiert werden, behinderte diskriminiert werden, Antisemitismus und und und... Hunger in der Welt, Kriege etc. pp. Das sind die wahren Probleme..

Ist ja fast wie bei Georges Orwells Roman 1984.

Dort ist das Volk so abgelenkt von den wahren Problemen, da die Regierung machen kann was sie will :D

Kann ich so unterschreiben

• Like 1

Na auch alle schön fleißig die WM am boykottieren? Was? Die haben unser Geld schon durch die Rundfunkgebühren bekommen. Ja dann wird Fußball weiter geschaut ohne Politik und nur der Sport wird genossen. Das Spiel gestern war echt gut, nicht wie das letzte gegen Japan. Habe jetzt nach dem letzten Spiel mehr Hoffnung in das Team.

vor 9 Minuten schrieb GeaR:

Die haben unser Geld schon durch die Rundfunkgebühren bekommen

Das haben viele nicht verstanden.

Allerdings würde eine schlechte Einschaltquote eventuell dafür sorgen, das bei der nächsten Veranstaltung dort weniger Geld zu holen ist. Anderseits bringt es nix, da viele Vereine eh von denen finanziert werden und man dann quasi den ganzen Sport boykottieren müsste :D  

Ich finde, jeder soll leben wie er soll. Nur sollte man als Fremder und Gast, die Sitten und Regeln des jeweiligen Volkes respektieren. Ist wie in Indien, iss dort in der Öffentlichkeit eine Kuh und du bist schneller, als du bis drei zählen kannst hinter Gitter. Ob man Quatar nun mag oder nicht, jeder dort anreist sollte sich der Regeln bewusst sein, besonders als bunte Person. Ich denke halt nur: Ihr Land, ihre Regeln. 🤷🏻‍♂️

• Like 1