Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb questmaster:

Hallo der Ball war im aus eindeutig. Verstehe ich nicht. Bei Deutschland - Spanien, Rüdiger groß und breit der Spanier schmal, aber die Schulter von Rüdiger war im Abseits, Tor nicht gezählt. 

Ich würde behaupten der ist drauf. Auch wenn‘s nur 1mm ist.

 

ECA52072-509D-428B-8B49-500B8E55EE65.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb HeinBloed:

Dann können die Krautfresser ja jetzt daheim die one love Binde tragen. Ein unfassbar schlechtes Turnier von Deutschland. Flick kann einfach kein Bundestrainer.

Argentinien holt den Pott. Let's go Messi.

Denke ich nicht das es Argentinien werden wird. Dafür war die Leistung nicht gut genug und grade Messi als Führungsspieler wird in großen Spielen ja unsichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kristallin:

Hu? Dann sollte ich mein Japan-Trikot suchen. Vielleicht wird es ja endlich mal was mit dem Titel, warte schon seit 2002 darauf.

BLUE SAMURAAAAIIII !!!!!!!!

warum stehen die schweizerinnen eigentlich so auf Japan? :D kannte schon mal ein mädel was auch ein totaler fan war und sogar ihre sprache konnte.

 

vor 3 Stunden schrieb webrov_:

Ich würde behaupten der ist drauf. Auch wenn‘s nur 1mm ist.

 

ECA52072-509D-428B-8B49-500B8E55EE65.jpeg

hat deutschland jetzt sein neues wembley tor? :haha: nach den ganzen blamablen aktionen wie gruppenbild, pressekonferenz und der schlechten spielweise bin ich allerdings irgendwie froh, dass deutschland raus ist und nicht noch mehr schaden anrichten kann.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Doniaeh:

Mal davon abgesehen, dass die Diskussion müßig ist, da der Drops nun mal inzwischen gelutscht ist, aber es kursiert auch noch dieses Bild.

Auflagefläche ≠ Durchmesser des Balls.
Ist hier jemand besonders Regelkundig? Muss der Ball auf der Linie aufliegen? 

75382DD6-28B7-4AD4-87B7-8ABB6D596DA9.jpeg

Nö, der Ball muss mit vollem Umfang im Aus sein, so wie er auch mit vollem Umfang über der Torlinie sein muss, damit das Tor zählt. Von daher ist der Ball nach den Bildern zu urteilen um 1 bis 2 Zentimeter nicht im Aus, es war verdammt knapp. Respekt das dann so zu sehen und zu entscheiden, auch wenn's zu unseren Ungunsten ausgegangen ist.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Nö, der Ball muss mit vollem Umfang im Aus sein, so wie er auch mit vollem Umfang über der Torlinie sein muss, damit das Tor zählt. Von daher ist der Ball nach den Bildern zu urteilen um 1 bis 2 Zentimeter nicht im Aus, es war verdammt knapp. Respekt das dann so zu sehen und zu entscheiden, auch wenn's zu unseren Ungunsten ausgegangen ist.

Ja ist wohl alles korrekt. Finde die Regelung aber total dumm. Wenn der Ball die Linie nicht mehr berührt wie auf dem Foto zu sehen, dann ist er halt im Aus meiner Meinung nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Doniaeh:

Mal davon abgesehen, dass die Diskussion müßig ist, da der Drops nun mal inzwischen gelutscht ist, aber es kursiert auch noch dieses Bild.

Auflagefläche ≠ Durchmesser des Balls.
Ist hier jemand besonders Regelkundig? Muss der Ball auf der Linie aufliegen? 

75382DD6-28B7-4AD4-87B7-8ABB6D596DA9.jpeg

Das Bild scheint durch die Perspektive einfach zu täuschen. Die Regel ist ja so das der Ball mit vollem Umfang (also quasi der Äquator des Balls) über der Linie sein muss; heißt die Auflagefläche kann durchaus drüber sein. Ich habe auch ein Bild aus der Vogelperspektive gesehen (ich finde es aktuell leider nicht mehr) wo man sieht das der Ball scheinbar noch minimal mit dem Durchmesser auf der Linie ist. 

Wie auch immer, schon unglaublich das es noch immer zu so strittigen Entscheidungen kommt obwohl quasi das ganze Stadion voller Kameras ist. In dem Fall mit rießen Konsequenzen für die DFB-Elf.

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Buzz1991:

Den habe ich noch nicht gesehen ^^

Gibt ja noch Fans von anderen Nationalmannschaften.

So grau bin ich leider noch nicht.
Wird bei mir nur stellenweise grau und leider nicht auf einmal, aber ja, bei mir werden wirklich alle Haare grau und ich meine tatsächlich alle Haare die so wachsen :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout  Starke Adaption des Videospiel. Hier und da wirken einige Kulissen sehr unnatürlich,  generell aber zu meiner ÜÜberraschung sehr authentisch gelöst. Die unnötige Brutalität anfangs legt sich mit der Zeit und wird, wenn sie wieder auftritt, im Stiele des VAT Systems völlig überspitzt dargestellt. Die lore wird auch mit viel Fanservice abgearbeitet.  09/10
    • Langeweile oder keine anderen Probleme!! Ist doch super, wenn man sich jetzt schon darüber aufregen kann!!   Zeigt einfach das die Welt ansonsten in Ordnung ist!! (bin heute mal positiv drauf  )
    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
×
×
  • Neu erstellen...