Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

Fussballerisch ist diese WM tatsächlich mega! 👍 

 

Ich hoffe, die Gegner dieser WM boykottieren auch die Sponsoren dort. 

 

Also kein Budweiser, keine Coca Cola, kein Adidas, kein McDonald's uvm. 

 

Eigentlich darf man sogut wie gar nichts mehr in Geschäften kaufen, wenn man es tatsächlich ernst meint. 

 

Aber dann würden Häuser/Wohnungen ziemlich leer aussehen. Und der Kühlschrank erst. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Fussballerisch ist diese WM tatsächlich mega! 👍 

 

Ich hoffe, die Gegner dieser WM boykottieren auch die Sponsoren dort. 

 

Also kein Budweiser, keine Coca Cola, kein Adidas, kein McDonald's uvm. 

 

Eigentlich darf man sogut wie gar nichts mehr in Geschäften kaufen, wenn man es tatsächlich ernst meint. 

 

Aber dann würden Häuser/Wohnungen ziemlich leer aussehen. 

Sorry Rob, aber das ist keine gute Argumentation.  Diese Unternehmen stehen nach außen eben genau für diese Werte die in Qatar mit Füßen getreten werden.  Natürlich wäre es ein starkes Zeichnen diverser Unternehmen gewesen hier kein Sponsoring anzunehmen, aber wir Leben in einer kapitalistischen Welt und das macht diesen Schritt leider unwahrscheinlich.                        Der Zuschauer hingegen erntet nichts von dieser und allen anderen WM´s die in Verbrecherstaaten ausgetragen wurden, außer sein persönliches Vergnügen. Es wäre so einfach gewesen ein wichtiges Statement zu setzen, ob nun als Zuschauer oder als Mannschaft, einfach nicht teilnehmen, ob nun auf dem Rasen oder am Bildschirm. Hätte übrigens auch eine peinliche sportliche Leistung verhindert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg:

Es wäre so einfach gewesen ein wichtiges Statement zu setzen, ob nun als Zuschauer oder als Mannschaft, einfach nicht teilnehmen, ob nun auf dem Rasen oder am Bildschirm. Hätte übrigens auch eine peinliche sportliche Leistung verhindert...

2010 hätte es ein Zeichen geben müssen. Aber es kam nichts, weil es ja noch weit weg war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/3/2022 um 11:06 PM schrieb AlgeraZF:

Japan gewinnt gegen die Schweiz im Finale. Das ist der ultimative Geheimtipp. 🤫

Unentschieden, und wenn sie noch nicht gestorben sind, dann schiessen sie noch heute 11 Meter :haha:

Also wenn die beiden im Final stehen würden, würde mein Kopf explodieren 🤯

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...