Konsolenheini Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 vor 53 Minuten schrieb AlgeraZF: Ja auch ne geile Schusstechnik. Nicht wie Lewandowski der den Elfmeter wie ne Pussy schiesst. Hoffentlich wird das bald verboten das so zu machen. Ich weiß nicht, ich fand eigentlich das Lewandowski immer ein ziemlich guter Elfmeter Schütze war... Und wie eine pussy hatte er auf mich auch nie gewirkt.... Aber so ist das halt mit den Eindrücken, jeder empfindet das n bissl annersder vor einer Stunde schrieb R123Rob: @Konsolenheini @AlgeraZF @frostman75 @callmesnake Mbappé Superstar ⭐⭐⭐⭐⭐ 🇫🇷 Einfach das komplette Fussballpaket, das Spaß macht. Muss man neidlos anerkennen. Stimmt. vor 48 Minuten schrieb callmesnake: Da kann ich nicht widersprechen, Charakter vom Mbappe scheint noch ein stures Kind zu sein, aber Fußball spielen kann der. Einfach Hammer Stimmt auch.... Aber er ist ja sicher noch lernfähig, nicht nur was das spielerische sondern auch das charakterliche angeht 1 Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Wäre ich ein nationalspieler gewesen hätte ich entweder die Armbänder einfach getragen, oder ich wäre mit meinem Team nach Hause gefahren. Denn mit dieser "Mund zu Geste" hat man sich wohl (wie man hier sieht) ein kleines Eigentor geschossen... Die verhöhnen ja die Geste sogar. https://www.merkur.de/sport/fussball/wm-2022-dfb-aus-nationalmannschaft-katar-neymar-laecherlich-experten-mund-zu-geste-ztz-91952976.html 1 Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Deutschland wäre einfach nicht hin geflogen das wäre mal ein Zeichen 😉 aber 🙊 wollte neuer und noch Spieler gerne machen die anderen wurden überredet Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted December 4, 2022 Author Share Posted December 4, 2022 vor 17 Minuten schrieb Konsolenheini: Wäre ich ein nationalspieler gewesen hätte ich entweder die Armbänder einfach getragen, oder ich wäre mit meinem Team nach Hause gefahren. Denn mit dieser "Mund zu Geste" hat man sich wohl (wie man hier sieht) ein kleines Eigentor geschossen... Die verhöhnen ja die Geste sogar. https://www.merkur.de/sport/fussball/wm-2022-dfb-aus-nationalmannschaft-katar-neymar-laecherlich-experten-mund-zu-geste-ztz-91952976.html Wir müssen bei unserer Mannschaft und allen Dingen drumherum (Posten, Manager, Präsidenten, Sport-Philosophie, Stolz usw.) alles auf Kopf stellen und durchspülen, sonst werden wir in den nächsten Jahrzehnten nichts mehr reißen. Hier liegt eine Menge Arbeit für alle aktuellen und zukünftigen Beteiligten vor. Überall Baustellen. 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 vor 6 Minuten schrieb R123Rob: Wir müssen bei unserer Mannschaft und allen Dingen drumherum (Posten, Manager, Präsidenten, Sport-Philosophie, Stolz usw.) alles auf Kopf stellen und durchspülen, sonst werden wir in den nächsten Jahrzehnten nichts mehr reißen. Hier liegt eine Menge Arbeit für alle aktuellen und zukünftigen Beteiligten vor. Überall Baustellen. Bis zur EM im eigenem Lande wird wohl nicht viel passieren. Wenn die da aber wieder so abkacken, dann wird richtig aufgeräumt. 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 vor 16 Minuten schrieb Blacknitro: Deutschland wäre einfach nicht hin geflogen das wäre mal ein Zeichen 😉 aber 🙊 wollte neuer und noch Spieler gerne machen die anderen wurden überredet Nö, das hätte nix gebracht. Wenn müssten es mehrere Verbände machen, noch besser wäre es solche Nationen gar nicht erst zu unterstützen und auch den entsprechenden Verbänden zu kicken. Leider zählt nur das Geld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 (edited) vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker: Nö, das hätte nix gebracht. Wenn müssten es mehrere Verbände machen, noch besser wäre es solche Nationen gar nicht erst zu unterstützen und auch den entsprechenden Verbänden zu kicken. Leider zählt nur das Geld Geld ist halt wichtig 😉 edit: wäre aber ein besseres Zeichen als 🙊 Edited December 4, 2022 by Blacknitro Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Super Tor von England. 💘 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Weltklasse Tor. 😍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts