Jump to content

WM 2022 (Katar)

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja auch ne geile Schusstechnik. Nicht wie Lewandowski der den Elfmeter wie ne Pussy schiesst. Hoffentlich wird das bald verboten das so zu machen. 

Ich weiß nicht, ich fand eigentlich das Lewandowski immer ein ziemlich guter Elfmeter Schütze war...

Und wie eine pussy hatte er auf mich auch nie gewirkt....

Aber so ist das halt mit den Eindrücken, jeder empfindet das n bissl annersder

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@Konsolenheini @AlgeraZF @frostman75 @callmesnake

Mbappé Superstar 🇫🇷

Einfach das komplette Fussballpaket, das Spaß macht. Muss man neidlos anerkennen. 

Stimmt.

vor 48 Minuten schrieb callmesnake:

Da kann ich nicht widersprechen, Charakter vom Mbappe scheint noch ein stures Kind zu sein, aber Fußball spielen kann der. Einfach Hammer 

Stimmt auch.... Aber er ist ja sicher noch lernfähig, nicht nur was das spielerische sondern auch das charakterliche angeht :)

• Like 1

Wäre ich ein nationalspieler gewesen hätte ich entweder die Armbänder einfach getragen, oder ich wäre mit meinem Team nach Hause gefahren. Denn mit dieser "Mund zu Geste" hat man sich wohl (wie man hier sieht) ein kleines Eigentor geschossen... Die verhöhnen ja die Geste sogar.

https://www.merkur.de/sport/fussball/wm-2022-dfb-aus-nationalmannschaft-katar-neymar-laecherlich-experten-mund-zu-geste-ztz-91952976.html

30418025-die-katarischen-experten-verabs

• Haha 1

vor 17 Minuten schrieb Konsolenheini:

Wäre ich ein nationalspieler gewesen hätte ich entweder die Armbänder einfach getragen, oder ich wäre mit meinem Team nach Hause gefahren. Denn mit dieser "Mund zu Geste" hat man sich wohl (wie man hier sieht) ein kleines Eigentor geschossen... Die verhöhnen ja die Geste sogar.

https://www.merkur.de/sport/fussball/wm-2022-dfb-aus-nationalmannschaft-katar-neymar-laecherlich-experten-mund-zu-geste-ztz-91952976.html

30418025-die-katarischen-experten-verabs

Wir müssen bei unserer Mannschaft und allen Dingen drumherum (Posten, Manager, Präsidenten, Sport-Philosophie, Stolz usw.) alles auf Kopf stellen und durchspülen, sonst werden wir in den nächsten Jahrzehnten nichts mehr reißen. 

Hier liegt eine Menge Arbeit für alle aktuellen und zukünftigen Beteiligten vor. 

Überall Baustellen. 

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Wir müssen bei unserer Mannschaft und allen Dingen drumherum (Posten, Manager, Präsidenten, Sport-Philosophie, Stolz usw.) alles auf Kopf stellen und durchspülen, sonst werden wir in den nächsten Jahrzehnten nichts mehr reißen. 

Hier liegt eine Menge Arbeit für alle aktuellen und zukünftigen Beteiligten vor. 

Überall Baustellen. 

Bis zur EM im eigenem Lande wird wohl nicht viel passieren. Wenn die da aber wieder so abkacken, dann wird richtig aufgeräumt. 👍

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

vor 16 Minuten schrieb Blacknitro:

Deutschland wäre einfach nicht hin geflogen das wäre mal ein Zeichen 😉  aber 🙊 wollte neuer und noch Spieler gerne machen die anderen wurden überredet :D 

Nö, das hätte nix gebracht.

Wenn müssten es mehrere Verbände machen, noch besser wäre es solche Nationen gar nicht erst zu unterstützen und auch den entsprechenden Verbänden zu kicken. Leider zählt nur das Geld

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nö, das hätte nix gebracht.

Wenn müssten es mehrere Verbände machen, noch besser wäre es solche Nationen gar nicht erst zu unterstützen und auch den entsprechenden Verbänden zu kicken. Leider zählt nur das Geld

Geld ist halt wichtig 😉 

edit: wäre aber ein besseres Zeichen als 🙊

Edited by Blacknitro

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg