Jump to content

WM 2022 (Katar)

Guest

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb TGameR:

Die pink markierten sind Magenta-only, davon bleibt also noch das Spiel um Platz 3. 

Insgesamt in dieser WM hat sich Magenta TV, jedenfalls wie ich es mitbekommen habe, wohl 16 Spiele exklusiv gesichtert.

@Hiei Oh ok, also das ein Viertelfinal-Spiel ebenfalls nicht gezeigt wird, wusste ich bisher nicht.

magenta tv.jpg

Meine Info zum VF stimmt doch nicht. 😅Grad nochmal nachgeschaut, du hast (zum Glück) recht:

"MagentaTV überträgt alle Viertelfinal-Partien der WM. Allerdings: Im Gegensatz zur Vorrunde und zum Achtelfinale sehen Sie alle Viertelfinal-Partien jetzt auch im Free-TV. Wie sich ARD und ZDF aufteilen, ist allerdings noch nicht klar."

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-viertelfinale-teams-termine-tv-und-alle-infos-82143814.bild.html

Heißt, ab morgen sind bis auf das Spiel um Platz 3, alle Spiele auch im Free TV zu sehen. 😀

Edited by Hiei
  • Like 2

vor 16 Stunden schrieb Hiei:

Meine Info zum VF stimmt doch nicht. 😅Grad nochmal nachgeschaut, du hast (zum Glück) recht:

"MagentaTV überträgt alle Viertelfinal-Partien der WM. Allerdings: Im Gegensatz zur Vorrunde und zum Achtelfinale sehen Sie alle Viertelfinal-Partien jetzt auch im Free-TV. Wie sich ARD und ZDF aufteilen, ist allerdings noch nicht klar."

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2022/wm-viertelfinale-teams-termine-tv-und-alle-infos-82143814.bild.html

Heißt, ab morgen sind bis auf das Spiel um Platz 3, alle Spiele auch im Free TV zu sehen. 😀

Und dennoch werde ich kein Spiel davon anschalten^^.

Hab wenn es hochkommt vielleicht 1-2 Minuten maximal gesehen bei dieser WM.

Fussballerisch ist diese WM tatsächlich mega! 👍 

Ich hoffe, die Gegner dieser WM boykottieren auch die Sponsoren dort. 

Also kein Budweiser, keine Coca Cola, kein Adidas, kein McDonald's uvm. 

Eigentlich darf man sogut wie gar nichts mehr in Geschäften kaufen, wenn man es tatsächlich ernst meint. 

Aber dann würden Häuser/Wohnungen ziemlich leer aussehen. Und der Kühlschrank erst. 

Edited by R123Rob

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Fussballerisch ist diese WM tatsächlich mega! 👍 

Ich hoffe, die Gegner dieser WM boykottieren auch die Sponsoren dort. 

Also kein Budweiser, keine Coca Cola, kein Adidas, kein McDonald's uvm. 

Eigentlich darf man sogut wie gar nichts mehr in Geschäften kaufen, wenn man es tatsächlich ernst meint. 

Aber dann würden Häuser/Wohnungen ziemlich leer aussehen. 

Sorry Rob, aber das ist keine gute Argumentation.  Diese Unternehmen stehen nach außen eben genau für diese Werte die in Qatar mit Füßen getreten werden.  Natürlich wäre es ein starkes Zeichnen diverser Unternehmen gewesen hier kein Sponsoring anzunehmen, aber wir Leben in einer kapitalistischen Welt und das macht diesen Schritt leider unwahrscheinlich.                        Der Zuschauer hingegen erntet nichts von dieser und allen anderen WM´s die in Verbrecherstaaten ausgetragen wurden, außer sein persönliches Vergnügen. Es wäre so einfach gewesen ein wichtiges Statement zu setzen, ob nun als Zuschauer oder als Mannschaft, einfach nicht teilnehmen, ob nun auf dem Rasen oder am Bildschirm. Hätte übrigens auch eine peinliche sportliche Leistung verhindert...

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg:

Es wäre so einfach gewesen ein wichtiges Statement zu setzen, ob nun als Zuschauer oder als Mannschaft, einfach nicht teilnehmen, ob nun auf dem Rasen oder am Bildschirm. Hätte übrigens auch eine peinliche sportliche Leistung verhindert...

2010 hätte es ein Zeichen geben müssen. Aber es kam nichts, weil es ja noch weit weg war.