Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb frostman75:

Gratulation an Kroatien. :applaudit:

Ja, Torwart hat dann auch stark gehalten, wobei Kroationen wie gedacht deutlich treffsicherer war. Japan hat die Chance im Spiel nicht genutzt. Von daher geht das in Ordnung.

Ich fand dennoch, das Spiel hat sich so ewig lang gezogen... ich hoffe, Brasilien machen das in 90 Minuten klar. Daran habe ich eigentlich keinen Zweifel. Da muss schon sehr viel zusammen kommen, dass da was ganz Kurioses passiert. No Surprise bislang in den Achtelfinal-Spielen, weder mit Senegal noch mit Polen. Alles wie zu erwarten war... mal schauen. Etwas zu glatt alles bis hierhin :D

Deutschland hat heute eindeutig gefehlt. Ich glaube, gegen Kroationen hätten sie alles gespielt, aber kein Unentschieden xD

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

schade drum aber 3 elfmeter zu verschießen darf man sich im achtelfinale halt nicht erlauben. :nixweiss:

Die waren halt mega aufgeregt und kennen die Situation nicht. Da war Kroatien klar im Vorteil. 
Und schlecht geschossen waren die Elfmeter der Japaner nichtmal. Der gegnerische Torhüter war halt zufällig immer in der richtigen Ecke. ^^

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...