Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

Was glaubt ihr wer wird Weltmeister? Und was hofft ihr wer den Titel holt? 

2 ganz andere Sachen! Würde gerne beides wissen 🤪

Also ich glaube Brasilien macht es wieder aber was ich wirklich hoffe..von ganzem Herzen..ist das Argentinien weltmeister wird...messi hat es einfach verdient diesen Titel zu gewinnen und es würde seine Karriere perfekt machen...bin nie ein besonderer messi Fan gewesen ( seine absolute Weltklasse und Genialität stellte ich natürlich nie in Frage!! ) aber ich würde es ihm halt echt gönnen und Argentinien allgemein auch...

 

Was sagt ihr so..?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LordKacke:

Was glaubt ihr wer wird Weltmeister? Und was hofft ihr wer den Titel holt? 

2 ganz andere Sachen! Würde gerne beides wissen 🤪

Also ich glaube Brasilien macht es wieder aber was ich wirklich hoffe..von ganzem Herzen..ist das Argentinien weltmeister wird...messi hat es einfach verdient diesen Titel zu gewinnen und es würde seine Karriere perfekt machen...bin nie ein besonderer messi Fan gewesen ( seine absolute Weltklasse und Genialität stellte ich natürlich nie in Frage!! ) aber ich würde es ihm halt echt gönnen und Argentinien allgemein auch...

 

Was sagt ihr so..?

Ich habe ja von Anfang an gesagt das es sich zwischen Brasilien und Frankreich entscheiden wird. 
England könnte da aber vielleicht noch  reingrätschen. ^^
Ich hoffe das Brasilien es mal wieder schafft. Frankreich war ja zuletzt Weltmeister. 
Und ich glaube auch das Brasilien es schafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ich habe ja von Anfang an gesagt das es sich zwischen Brasilien und Frankreich entscheiden wird. 
England könnte da aber vielleicht noch  reingrätschen. ^^
Ich hoffe das Brasilien es mal wieder schafft. Frankreich war ja zuletzt Weltmeister. 
Und ich glaube auch das Brasilien es schafft. 

England kann ich mir absolut nicht vorstellen ( und will ich auch nicht das wäre die Hölle!! ) 😅😅 die hatten im Achtelfinale schon Glück das Senegal sich vorm Tor so angestellt hat als wären die Deutschland 😁 sonst wäre da schon Ende gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...