Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb TGameR:

Na, fast noch eins. Zwar Abseits.. aber..geht da noch was ? :D😉

Attraktives Achtelfinale. Mit etwas mehr Effizienz, könnte es noch höher stehen. Der Sieg der Brasilianer ist aber mehr als gerecht. Gemeinsam mit Frankreich, bis jetzt den stärksten Eindruck hinterlassen. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb frostman75:

Na geht doch. Schönes Tor der Südkoreaner. :good:

Ja Brasilien hat in Halbzeit 2 wieder in Vorrunden - Modus umgeschaltet und schont seine Kräfte...besser so für Südkorea die haben mir gegen ende der ersten Hälfte schon ein bißchen leid getan..die können ja definitiv mehr...aber Brasilien mit dem frühen doppelschlag...da ist es für keine Mannschaft der Welt einfach zurückzukommen zumal Brasilien erste Halbzeit gespielt hat wie im Rausch...war ein attraktives aber leider wenig spannendes Spiel 😊

Bearbeitet von LordKacke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gunse:

Hab das zweite Spiel leider nur in der Zusammenfassung gesehen, muss ja sehr gut gewesen sein insgesamt von Brasilien 👍

Wird sehr schwer für meine Kroaten in der nächsten Runde 

Ja war wie erwartet n ganz anderes Auftreten als in der Vorrunde..wirklich kein Vergleich...2te Halbzeit haben die halt nur noch locker runtergespielt und verwaltet ...

Generell ist Kroatien nicht chancenlos gegen Brasilien...aber da müssen die sich massiv steigern im nächsten spiel...

vor allem müssen sie den Brasilianern die Spielfreude nehmen..räume ganz eng machen früh draufgehen und im Mittelfeld richtig robust bis ruppig sein...denen gleich am anfang mal richtig weh tun und immer wieder mal auf die Füße treten...sicherlich nicht die feine englische Art aber anders geht's glaube ich für Kroatien nicht...

würde mich aber freuen wenn ihr es schafft dann wirds etwas leichter für Argentinien 🤪✌️( nicht böse sein aber messi muss diesmal einfach den wm Titel nach Argentinien holen..ich würde es ihm und seinem Land sooo soo sehr wünschen ) 

Dürfte auch seine letzte wirkliche Chance auf diesen Titel sein..ich halte es zwar nicht für völlig ausgeschlossen dass man ihn in 4 jahren noch ein letztes Mal auf der WM Bühne sehen wird...hängt wohl aber vom Ausgang dieser WM ab..wenn Argentinien jetzt Weltmeister wird glaube ich eher nicht daran..falls nicht könnte ich es mir gut vorstellen..was für eine Rolle er dann aber noch spielen könnte sei mal dahingestellt...von daher wünsche ich mir einfach dass es diese WM klappt..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...