Zum Inhalt springen

Ps3 blackscreen


Justin0611

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe gestern meine PS 3 neugestartet und sie blieb am Anfang bei den Wellen stehen es tauchte kein xmb Menü auf, ich bin dann ins Recovery gegangen und wollte die Datenbank neu Aufbauen lassen, da kam einfach nur ein blackscreen, wenn ich sie jetzt starte kommt auch nur noch ein blackscreen der Fernseher sagt aber das ein Signal da ist, sprich die PS sendet einfach nur ein schwarzes Bild, wenn ich den Knopf drücken piept es 3 Mal.. ich nun etwas ratlos andere Festplatte habe ich bereits probiert..

Installiert ist die 4.88 HFW 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Schau Mal ob hier was dabei ist...

hier wird auch 3 Mal Piepen erwähnt...

 

Vielleicht hat die ps3 ja eine BIOS Batterie oder so, und vielleicht ist die ja leer... 

Leider bin ich was Technik betrifft voll der Noob :D

Ich drück dir die Daumen das andere die helfen können, oder der Link den ich dir zeigte, dir helfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...