Zum Inhalt springen

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga


spider2000

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

das game ist so der hammer und der absolute wahnsinn was man da alles machen kann.

ich bin immer noch in episode 1 und zwar in der stadt Naboo. ich habe da alles erkundet und habe alles gemacht was im moment möglich war. alles kann ich da natürlich noch nicht machen, weil mir da einige charaktere fehlen. das wird später nachgeholt.

und meine fresse, eine trophäe ist ja mal richtig krass. sammle 10 Milliarden steine. da ist man dann aber mal volle kanne lange beschäftigt.

ansonsten macht es mir extrem spaß. einfach nur ein geiles Lego Star Wars game.

Man hör auf! Machst mich richtig heiss :D wollte es wenn in einem sale holen aber es wird jetzt schon schwer haha

 

hab noch horizon FW und Elden Ring, CP2022 und resi village offen 😂😂😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Scarious:

Man hör auf! Machst mich richtig heiss :D wollte es wenn in einem sale holen aber es wird jetzt schon schwer haha

 

hab noch horizon FW und Elden Ring, CP2022 und resi village offen 😂😂😂

kannst du doch auch so billiger bekommen. unter anderen mit sehr günstiges guthaben aus key shops.

aber jeder cent ist dieses game wert.

 

Cyberpunk Nex Gen version spiele ich auch noch. habe ja extra auf die Next Gen version gewartet. leider kam es zu ein ungünstigen zeitpunkt, wo ja Horizon 2 rauskam, was ich ja auch gespielt habe.

wünsche dir jedenfalls schon mal ganz viel spaß. ich werde heute abend irgendwann auch weiterspielen ganz in ruhe.

die macht ist mit dir. :prost:

 

vor 8 Stunden schrieb Brykaz89:

Ach ok wusste nicht! Danke für die Info das Spiel hat ja ziemlich abgeräumt ^^

gerne wegen der info und ja, das spiel hat gut abgeräumt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

kannst du doch auch so billiger bekommen. unter anderen mit sehr günstiges guthaben aus key shops.

aber jeder cent ist dieses game wert.

 

Cyberpunk Nex Gen version spiele ich auch noch. habe ja extra auf die Next Gen version gewartet. leider kam es zu ein ungünstigen zeitpunkt, wo ja Horizon 2 rauskam, was ich ja auch gespielt habe.

wünsche dir jedenfalls schon mal ganz viel spaß. ich werde heute abend irgendwann auch weiterspielen ganz in ruhe.

die macht ist mit dir. :prost:

 

gerne wegen der info und ja, das spiel hat gut abgeräumt.

Habe es mir jetzt auch geholt 35 in einem Keyshop bin gespannt ;) 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe es mir jetzt auch geholt 35 in einem Keyshop bin gespannt 😉

 

wünsche dir ganz viel spaß.

wenn du allgemein Star Wars fan bist und keine probleme mit Lego hast, dann wird es dir richtig viel spaß machen.

bin auf dein bericht gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

kannst du doch auch so billiger bekommen. unter anderen mit sehr günstiges guthaben aus key shops.

aber jeder cent ist dieses game wert.

 

Cyberpunk Nex Gen version spiele ich auch noch. habe ja extra auf die Next Gen version gewartet. leider kam es zu ein ungünstigen zeitpunkt, wo ja Horizon 2 rauskam, was ich ja auch gespielt habe.

wünsche dir jedenfalls schon mal ganz viel spaß. ich werde heute abend irgendwann auch weiterspielen ganz in ruhe.

die macht ist mit dir. :prost:

 

gerne wegen der info und ja, das spiel hat gut abgeräumt.

Bin ohnehin wieder im SW Hype. Mando durch gesehen und das Buch von boba auch bald durch. Episode 1 und 2 auch wieder erst gesehen :D

 

dir noch viel Spaß :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Scarious:

Bin ohnehin wieder im SW Hype. Mando durch gesehen und das Buch von boba auch bald durch. Episode 1 und 2 auch wieder erst gesehen :D

 

dir noch viel Spaß :)

danke dir wegen spaß.

durch das spielen jetzt, hat man auch volle kanne lust wieder die filme zugucken.

 

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe ihn über planetkey erhalten also eigentlich nur ein Portal wo alle Anbieter gelistet sind und habe den genommen mit dem besten Angebot. In dem fall war es über eneba

du musst aber noch dazu sagen, das du die PC version geholt hast.

ich habe mit günstigen guthaben für die PS5 version ca. 45 euro bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

danke dir wegen spaß.

durch das spielen jetzt, hat man auch volle kanne lust wieder die filme zugucken.

 

du musst aber noch dazu sagen, das du die PC version geholt hast.

ich habe mit günstigen guthaben für die PS5 version ca. 45 euro bezahlt.

Ja das stimmt wiederum Spiele es in 4k mit 120 FPS. 

Habe jetzt vielleicht eine Stunde gespielt bin ein bisschen in Tatooine rumgelaufen mit Luke. 

Für zwischendurch wird es für mich ein super Spiel sein. Wenn man etwas zur Entspannung nach Elden Ring spielen will :D

Aber der Umfang ist bestimmt riesig wenn ich mal auf die Map geguckt ach du scheiße. Ich frage mich ob das nur für den ersten Teil gilt oder alle zusammen. Von den reise möglichkeiten sah es ja riesig aus. 

Bin auf die Boss Kämpfe gespannt habe natürlich mit der alten Saga angefangen. 

Die neue kenne ich nicht. Vielleicht hole ich Sie im Urlaub nach. Mal schauen ob ich lust dazu haben werde. 

Falls mich Lego packt dann hole ich definitiv Undercover was ja wie GTA sein soll und Jurassic World. 

Der anfang hat ja auch schon sehr viele Slapstick einlagen. Werden bestimmt am laufenden bande präsentiert. 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...