Zum Inhalt springen

Welchen Schlafrhythmus habt ihr ?


Empfohlene Beiträge

Stehe immer um 06:00 auf egal wann ich schlafen gehe, es ist auch egal ob ich Urlaub habe oder Wochenende ist. Hat den positiven Vorteil das ich keinen Wecker brauche.  Im Normalfall gehe ich zwischen 22:30 und 00:00 ins Bett aber auch wenn es mal später wird werde ich um 06:00 wach. Ist kurioserweise seit meiner Kindheit schon so, meine Eltern haben damals gekotzt da sie nie ausschlafen konnten und jetzt bin ich selbst Vater und mein kleiner pennt bis 08:00. So kann ich dann zumindest ganz entspannt in den Tag starten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Spyro:

Stehe immer um 06:00 auf egal wann ich schlafen gehe, es ist auch egal ob ich Urlaub habe oder Wochenende ist. Hat den positiven Vorteil das ich keinen Wecker brauche.  Im Normalfall gehe ich zwischen 22:30 und 00:00 ins Bett aber auch wenn es mal später wird werde ich um 06:00 wach. Ist kurioserweise seit meiner Kindheit schon so, meine Eltern haben damals gekotzt da sie nie ausschlafen konnten und jetzt bin ich selbst Vater und mein kleiner pennt bis 08:00. So kann ich dann zumindest ganz entspannt in den Tag starten. 

Hey das ist doch cool :) Du hast quasi eine Inneren Wecker in dir, der dir nicht auf den Wecker geht, ja und dadurch hast du morgens zwei Stunden für dich :)

@all, ich danke euch für eure Beteiligung an dem Thread..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Woche gehe ich in der Regel zwischen 00:00 Uhr und 00:30 Uhr schlafen und stehe um 05:45 Uhr auf. Bei der Arbeit im Aufenthaltsraum habe ich allerdings einen Liegestuhl. Da ich 1.5 Stunden Mittag habe, mache ich mittlerweile oft einen Mittagsschlaf. 

Am Wochenende ist es völlig unregelmässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 23:00 Uhr - 00:00 Uhr aufstehen dann 5:50 - 6:00 Uhr

Versuche Donnerstags ca. 22:00 Uhr schlafen zu gehen damit ich am Freitag länger wach bin. :haha:

Sonst bin ich Freitags um 23 Uhr ne wandelnde Leiche weil ich direkt einpenne beim Film oder Serien gucken. :classic_laugh:

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibe stets bis 3 Uhr Morgens wach und penn direkt bis 11 Uhr 

Jeden Tag ! 😄

Ich bin auch nicht Arbeitslos sondern auf bewusste Teilzeit. 
 

Ich arbeite noch immer auf 30h die Woche und habe 40 Tage Urlaub plus Ausgleich Tage. Keine Ahnung was ich eigentlich mit der ganzen Freizeit machen soll 💁🏽 
 

In meinen jungen Jahren war ich noch knapp 10h auf Arbeit aber ich glaube, je älter man wird desto mehr fokussiert man sich auf andere Sachen. Das ist aber durchaus unterschiedlich….

Hab mal ein Modell gehabt, da bin ich eine Woche 40h gegangen und die darauffolgende Woche komplett frei und immer so weiter…..da war ich aber gar nicht mehr gefühlt Arbeiten ^^
 

Ich schweife ab…ignoriert den Rest 🙆‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...