Jump to content

Tausche Ps5 Spiele

Mr. Monkey
 Share

Recommended Posts

Hi,

suchst du zufällig Resi 8 (Ps5)? 

Edited by Derrick Rose

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Am 4/4/2022 um 2:16 PM schrieb Mr. Monkey:

Hallo, 

Ich hab folgende Ps5 Spiele die ich gerne tauschen möchte.

Horizon Forbidden West (Usk 12,  deutsch)

Devil may cry 5 (Usk 16, deutsch)

Guardians of the Galaxy (Usk 12, deutsch)

Hm... Ich hab zwar was zu tauschen, aber ich glaube nicht daß du Interesse an Monster Hunter world für die PS4 hast..

Klar hätte ich gerne Horizon verbidden west, aber ich denke du suchst ja PS5 Spiele, und da habe ich keins zum eintauschen..

Falls du aber noch eine PS4 und PS3 hast und Interesse an monster-hunter-world ps4 und an Mass Effect 1 bis 3 ps3 hast, dann könnte ich dir diese vier Spiele auch anbieten...

Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Tausch :)

Bleib gesund

Edited by Konsolenheini

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Hm... Ich hab zwar was zu tauschen, aber ich glaube nicht daß du Interesse an Monster Hunter world für die PS4 hast..

Klar hätte ich gerne Horizon verbidden west, aber ich denke du suchst ja PS5 Spiele, und da habe ich keins zum eintauschen..

Falls du aber noch eine PS4 und PS3 hast und Interesse an monster-hunter-world ps4 und an Mass Effect 1 bis 3 ps3 hast, dann könnte ich dir diese vier Spiele auch anbieten...

Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Tausch :)

Bleib gesund

Ich hätte Grundsätzlich nichts dagegen wenn es ein ps4 Spiel ist.  Leider habe ich Monster Hunter schon durch die Collection auf der ps5. Elden Ring oder Elex 2 z.b. haben ja auch ein ps5 Upgrade inklusive. Daran wäre ich unter anderem interessiert. Eine ps3 habe ich leider nicht mehr.

• Like 1

vor 14 Minuten schrieb Mr. Monkey:

Ich hätte Grundsätzlich nichts dagegen wenn es ein ps4 Spiel ist.  Leider habe ich Monster Hunter schon durch die Collection auf der ps5. Elden Ring oder Elex 2 z.b. haben ja auch ein ps5 Upgrade inklusive. Daran wäre ich unter anderem interessiert. Eine ps3 habe ich leider nicht mehr.

Ich könnte dir noch Alan wake für Xbox360 anbieten, aber das hat's du sicher schon, bzw ist halt Recht alt... elex 2 habe ich mir gerade gekauft, also vor ein paar Tagen... 

Ich wünsch dir dennoch viel Erfolg :)

vor 48 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich könnte dir noch Alan wake für Xbox360 anbieten, aber das hat's du sicher schon, bzw ist halt Recht alt... elex 2 habe ich mir gerade gekauft, also vor ein paar Tagen... 

Ich wünsch dir dennoch viel Erfolg :)

Na wenn dir elex 2 nicht gefallen sollte weißt du ja wo du mich findest 😉

• Haha 1