Zum Inhalt springen

Return to Monkey Island


Empfohlene Beiträge

 

Return to Monkey Island, dem lang erwarteten Nachfolger des legendären Secret of Monkey Island und Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge von Ron Gilbert’s Terrible Toybox in Zusammenarbeit mit Devolver Digital und Lucasfilm Games.

Die Musik stammt von Michael Land, Peter McConnel und Clint Bajakian. Dazu kehrt Dominic Armato als Gybrush Threepwood zurück. 

Return to Monkey Island soll im Jahr 2022 erscheinen. Plattformen wurden nicht genannt.

 

Release am 19. September für PC und Nintendo Switch, die Playstation Version erscheint am 8.November 2022

 

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Ron Gilbert hat heute offiziell Return to Monkey Island angekündigt. Das Spiel soll noch im Jahr 2022 erscheinen.

Return to Monkey Island, dem lang erwarteten Nachfolger des legendären Secret of Monkey Island und Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge von Ron Gilbert’s Terrible Toybox in Zusammenarbeit mit Devolver Digital und Lucasfilm Games.

Die Musik stammt von Michael Land, Peter McConnel und Clint Bajakian. Dazu kehrt Dominic Armato als Gybrush Threepwood zurück. 

Return to Monkey Island soll im Jahr 2022 erscheinen. Plattformen wurden nicht genannt.

 

 

 

Geil, ich denke das muss her! :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb daywalker2609:

Schade das es ausgerechnet den dritten Teil ignorieren soll, den fand ich immer am besten. 

Aber es ist cool das die Reihe wiederbelebt wurde.

Damals mit dem dritten Teil angefangen! Grandioses Spiel, auch wenn viele das neue Design verteufelt hatten. Ich mochte es. Aber egal, ein neuer Teil. Da will man ja nicht meckern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das toll damals. Monkey Island. 13 Disketten :D

"Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" 

Ich hab Monkey Island geliebt. Ob ich das heute noch spielen werde? Puh. Glaube ich möchte kein Point & Click Adventure Mehr spielen, aber schön, dass Monkey Island mit diesem Teil wiederbelebt wird 👍

Waren geile Teile damals. Toller Humor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Elton:

War das toll damals. Monkey Island. 13 Disketten :D

"Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" 

Ich hab Monkey Island geliebt. Ob ich das heute noch spielen werde? Puh. Glaube ich möchte kein Point & Click Adventure Mehr spielen, aber schön, dass Monkey Island mit diesem Teil wiederbelebt wird 👍

Waren geile Teile damals. Toller Humor. 

Ja, waren geile Zeiten damals. Monkey island 1 und 2, Day of the Tentacle, Zak McKraken, Baphomets Fluch, Maniac Mansion, Beneath a Steel Sky, Sam & Max, Gabriel Knight... hach, gab viele tolle P&CAs... Monkey Island bleibt aber auf ewig eins meiner Favoriten ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...