Zum Inhalt springen

Lebenswandel und ein Traum


Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb IkkeDerBen:

ich muss sagen, habe gestern Abend deinen Text gelesen und mich in vielen Punkten wiedererkannt... hat mich so motiviert, dass ich gestern wieder mal ins Gym gefahren bin nach Monaten des körperlichen und geistigen Verfalls. Danke für die Motivation und alles gute für deinen Weg. 💪

Wow, das freut mich wirklich. Ich glaube ich konnte noch nie jemanden zu irgendwas motivieren. Ich wünsche dir natürlich auch auf deinem weg viel Erfolg man. :)

vor 17 Stunden schrieb Grinder1979:

@BigB_-_BloXBergAlter, Danke für den Thread! Ich will mich zwar nicht kloppen, aber ich werde, angeregt durch deinen Traum, anfangen mit einer richtigen Gitarrenschule. ich spiele autodidaktisch, weiß aber nicht richtig was ich auf dem Teil mache. Ich spiele Songs nach, kann aber keine Noten lesen. Und wie Eloy sagte, man kann nix verlieren, nur gewinnen! Mach es. Wie sagte George McFly…: „Wenn man sich nur ordentlich bemüht, kann man alles auf die Beine stellen!“ Gruß Grinder

Auch dir vielen Dank für die netten Worte und das Kompliment. Es freut und motiviert mich so unfassbar, dass  ich "PFLEGEFALL" mal auf andere positiv abfärben kann haha. Wirklich nice Sache Jungs, vielen Dank!

vor 17 Stunden schrieb Gunse:

Hab nach über 20 Jahren wieder angefangen Tischtennis im Verein zu zocken, tut was für euch, ist immer gut. 

Vorallem zur Zeit wo alles nicht so läuft wie es sollte. 

Chillen, zocken usw alles top aber nicht vergessen das es auch noch was anderes gibt 

Gerade dein letzter Satz ist glaube ich die Magie hinter dem Erfolg. Auszeiten/Ausnahmen ja, aber wissen wo sein Weg ist. Vielen Dank für deine Worte!

vor 13 Stunden schrieb Fr3eZi:

Schon zwei mal meinen Senf dazugegeben. Aber jetzt muss ich einmal "Danke" zu dir sagen!

 

Dank dir deiner Geschichte und dem mitteilen meiner habe ich gerade so viel Motivation wie lange nicht mehr. Danke! :)

Ich kam viel zu kurz in letzter Zeit um auf alles ausgiebig einzugehen, trotzdem möchte ich dir erneut Danken. Auch das Du, der gerade so eine coole Story hinter sich hat jetzt Motivation aus unserem Ding hier schöpfen kann ist extrem schön für mich zu lesen. Ich hoffe natürlich das bei dir alles läuft wie du es dir wünschst. Irgendwie ist es wirklich so, in der Gemeinschaft findet man Kraft. Voll kitschig, aber wahr! :D

 

 

@all, wenn ich nicht so zügig und regelmäßig antworten kann soll das kein Disrespect sein oder ein brechen meiner Vorsätze. Ich bin momentan einfach voll eingespannt und versuche meinen Worten Taten folgen zu lassen.  Ich bin jedem von euch dankbar für die Zeit die er ins lesen meiner Story gesteckt hat und noch kranker ist wie viele von euch aus freien Stücken versuchen, mich als völlig fremde Person zu bestärken. 

Zum Schluss ein kleines Lebenszeichen meiner Vorsätze: Diesen Monat sind es 5KG weniger und beruflich läuft es auch schon deutlich besser. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wow, das freut mich wirklich. Ich glaube ich konnte noch nie jemanden zu irgendwas motivieren. Ich wünsche dir natürlich auch auf deinem weg viel Erfolg man. :)

Auch dir vielen Dank für die netten Worte und das Kompliment. Es freut und motiviert mich so unfassbar, dass  ich "PFLEGEFALL" mal auf andere positiv abfärben kann haha. Wirklich nice Sache Jungs, vielen Dank!

Gerade dein letzter Satz ist glaube ich die Magie hinter dem Erfolg. Auszeiten/Ausnahmen ja, aber wissen wo sein Weg ist. Vielen Dank für deine Worte!

Ich kam viel zu kurz in letzter Zeit um auf alles ausgiebig einzugehen, trotzdem möchte ich dir erneut Danken. Auch das Du, der gerade so eine coole Story hinter sich hat jetzt Motivation aus unserem Ding hier schöpfen kann ist extrem schön für mich zu lesen. Ich hoffe natürlich das bei dir alles läuft wie du es dir wünschst. Irgendwie ist es wirklich so, in der Gemeinschaft findet man Kraft. Voll kitschig, aber wahr! :D

 

 

@all, wenn ich nicht so zügig und regelmäßig antworten kann soll das kein Disrespect sein oder ein brechen meiner Vorsätze. Ich bin momentan einfach voll eingespannt und versuche meinen Worten Taten folgen zu lassen.  Ich bin jedem von euch dankbar für die Zeit die er ins lesen meiner Story gesteckt hat und noch kranker ist wie viele von euch aus freien Stücken versuchen, mich als völlig fremde Person zu bestärken. 

Zum Schluss ein kleines Lebenszeichen meiner Vorsätze: Diesen Monat sind es 5KG weniger und beruflich läuft es auch schon deutlich besser. :)

Prima und schön wenn dir ein jeder hier wenigstens ein bisschen helfen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigB_-_BloXBergErst einmal Respekt für die Erkenntnis und die Motivation für den Lebenswandel. Dies ist der erste Schritt und meist kein einfacher. Nun heißt es jedoch Taten folgen zu lassen und vor allem durchzuhalten. Und ich wünsche dir dabei viel Erfolg. :)

Habe vor eineinhalb Jahren mein Leben selbst drastisch umgestellt. Alles Negative aus meinem Leben verbannt, da ich nicht nur ewig mit Depressionen zu kämpfen hatte, sondern auch ein extremer Pessimist war. Hatte an Sachen keinen Spaß, an denen ich eigentlich hätte Spaß haben sollen, da ich immer nur die damit verbundenen Anstrengungen gesehen hatte und mir alles negativ geredet hatte.
Zudem ging es mir körperlich auch so schlecht, dass ich bei knapp 200 kg stand.

Inzwischen sind über 50 kg runter, ich bin unfassbar positiv und meine Familie/Freunde erkennen mich von meiner Art her kaum wieder. Mir geht es deutlich besser. Bin Veganer, treibe regelmäßig Sport und schaue, dass ich nicht nur Gewicht verliere sondern es auch nicht wieder drauflade, wenn ich mal eine schlechte Phase habe.

Es geht alles, wenn du es nur möchtest. Ich setze mir immer mittelfristige Ziele. Mal für eine Woche, mal für einen Monat. So kann ich bisher die Motivation am besten aufrechterhalten.

Und halte uns gerne auf dem Laufenden. Würde mich interessieren, deinen Weg mitzuverfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb basslerNNP:

@BigB_-_BloXBergErst einmal Respekt für die Erkenntnis und die Motivation für den Lebenswandel. Dies ist der erste Schritt und meist kein einfacher. Nun heißt es jedoch Taten folgen zu lassen und vor allem durchzuhalten. Und ich wünsche dir dabei viel Erfolg. :)

Habe vor eineinhalb Jahren mein Leben selbst drastisch umgestellt. Alles Negative aus meinem Leben verbannt, da ich nicht nur ewig mit Depressionen zu kämpfen hatte, sondern auch ein extremer Pessimist war. Hatte an Sachen keinen Spaß, an denen ich eigentlich hätte Spaß haben sollen, da ich immer nur die damit verbundenen Anstrengungen gesehen hatte und mir alles negativ geredet hatte.
Zudem ging es mir körperlich auch so schlecht, dass ich bei knapp 200 kg stand.

Inzwischen sind über 50 kg runter, ich bin unfassbar positiv und meine Familie/Freunde erkennen mich von meiner Art her kaum wieder. Mir geht es deutlich besser. Bin Veganer, treibe regelmäßig Sport und schaue, dass ich nicht nur Gewicht verliere sondern es auch nicht wieder drauflade, wenn ich mal eine schlechte Phase habe.

Es geht alles, wenn du es nur möchtest. Ich setze mir immer mittelfristige Ziele. Mal für eine Woche, mal für einen Monat. So kann ich bisher die Motivation am besten aufrechterhalten.

Und halte uns gerne auf dem Laufenden. Würde mich interessieren, deinen Weg mitzuverfolgen.

Respekt für deinen Weg, wirklich aus tiefstem Herzen.  Das schwierigste ist wahrscheinlich die Umpolung deines Mindsets gewesen, nicht die 50 KG zu verlieren, oder? :)

 

Viel zu heftig und ein funken Hoffnung mehr meinen Weg zu schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Respekt für deinen Weg, wirklich aus tiefstem Herzen.  Das schwierigste ist wahrscheinlich die Umpolung deines Mindsets gewesen, nicht die 50 KG zu verlieren, oder? :)

 

Viel zu heftig und ein funken Hoffnung mehr meinen Weg zu schaffen. 

Danke. :)

Mindset ist das Wichtigste gewesen.
Ich hatte auch über mich gelernt, dass ich nur motiviert bin, wenn ich mental auf der Höhe bin. Mit der früheren Negativeinstellung wäre nichts in der Art möglich gewesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Respekt für deinen Weg, wirklich aus tiefstem Herzen.  Das schwierigste ist wahrscheinlich die Umpolung deines Mindsets gewesen, nicht die 50 KG zu verlieren, oder? :)

 

Viel zu heftig und ein funken Hoffnung mehr meinen Weg zu schaffen. 

Einen sehr guten und weisen Spruch möchte ich dir noch auf den Weg geben!! Dieser ist mein Lebensmotto... 😉 

"Sei - versuche nicht, zu werden"

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/7/2022 um 10:17 AM schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich kam viel zu kurz in letzter Zeit um auf alles ausgiebig einzugehen, trotzdem möchte ich dir erneut Danken. Auch das Du, der gerade so eine coole Story hinter sich hat jetzt Motivation aus unserem Ding hier schöpfen kann ist extrem schön für mich zu lesen. Ich hoffe natürlich das bei dir alles läuft wie du es dir wünschst. Irgendwie ist es wirklich so, in der Gemeinschaft findet man Kraft. Voll kitschig, aber wahr! :D

Aber selbstverständlich! Den größten Push habe ich selbst schon immer bekommen, wenn ich mich mit anderen über das ganze unterhalten konnte. Führt am Ende immer zu mehr Motivation und macht gleich viel viel mehr spaß! Die Motivation kickt gerade so hart, dass ich meinen Plan verändert habe. Statt erst gegen Herbst wieder mit dem Football anzufangen, habe ich gestern kontakt zu meinem Wunschverein aufgenommen und hoffe die tage am Probetraining teilnehmen zu können.

 

Ich hoffe bei dir läuft es bisher gut und du hast erste Erfolge zu verzeichnen? :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 4/14/2022 um 9:00 AM schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich bin beruflich und physisch auf einem Weg wie schon EWIG nicht mehr. Das macht mich gerade so happy. :) Sportlich läuft noch überhaupt nicht, liegt allerdings auch an momentanen Rückenschmerzen nach einem Sturz über meinen Kater....  :D

Sag mal bescheid wie dein Training lief bitte! :)

Einige Monate später: Wie schauts aus? bist du noch am Ball? Mittlerweile mit Sport angefangen? :)

 

Ich hatte noch kein Probetraining beim Football. Habe mich entschieden das erst spoäter zu tun. Aktuell sind die vereine mitten in der Saison. ich öchte dann in der neuen Pre-Season dazu stoßen.

Allerdings habe ich mich vor 3 Wochen wieder im Gym angemeldet und gehe seitdem mindestens 3x die Woche hin. Ernährung läuft seitdem auch gut. Heute steht entweder Joggen oder Bodyweight auf dem Plan. Kommende Woche gehts mit den Jungs an den Ballermann, nach meiner Rückkehr geht es dann erst richtig los richtung Gewichtsreduzierung 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...